Tagfahrleuchten/-lichter nachrüsten

  • Hat jemand von euch schon diese LED-Tagfahrleuchten/-lichter nachgerüstet und ein Bild davon?


    Habe die bisher nur bei anderen Automarken (nachgerüstet - wohl HELLA oder Billiganbieter) gesehen und empfand das Aussehen ehr als peinlich... :rolleyes:


    Gibts da was von BMW?


    Glaube ehr nicht, denn z.B. die neuen 335i haben die "Tagfahrlichter" wohl in Form von "Xenon-Standlichfahrringen" oder wie immer die neue Bezeichnung heißt.


    Auf jeden Fall habe ich wie gesagt bei 335i´s schon diese Ringe, ohne normales Abblendlicht, gesehe, die verdammt hell leuchten und noch geiler aussehen!


    Da wirds mit Nachrüstung für "unsere alten Kisten" wohl ehr schlecht aussehen oder sehr sehr teuer werden...?!


    LG
    Uwe

  • es gibt von bmw direkt ein nachrüstsatz für tagfahrlicht


    das ist dann irgendwie im fernscheinwerfer intigriert das der schwach oder schächer leuchtet so wie bei audi ungefähr


    musst mal im e34 forum schaun da gibts nen thema dazu


    preis war ca 150eur

  • Zitat von Schnuffi

    Hat jemand von euch schon diese LED-Tagfahrleuchten/-lichter nachgerüstet und ein Bild davon?


    Habe die bisher nur bei anderen Automarken (nachgerüstet - wohl HELLA oder Billiganbieter) gesehen und empfand das Aussehen ehr als peinlich... :rolleyes:

    Die von Hella sind ganz ok, ich hätte sie aber nicht nachgerüstet, wenn mein Vater sie mir nicht geschenkt hätte! :rolleyes:


    Gerade diese Ringe sind an einem alten Schinken wie dem E34 peinlich - den das paßt überhaupt nicht. Außerdem müßtest Du dann noch zugleich die noch viel peinlichere Riesenniere nachrüsten - denn nur gemeinsam sieht das dann modern und richtig sch.... aus! :D



    Harry

  • Mal abgesehen, dass es bei unseren Autos total scheisse aussieht, kannste dir doch Nachrüstteile von Hella oder so kaufen. Das verpfuscht allerdings die gesamte Optik.


    Dann lieber einfach immer mit Licht an fahren oder Xenon Nachrüst Set aus China verbauen. Diese sind zwar auch nicht legal, aber bei unseren Autos fallen die so gut wie gar nicht auf bei der passenden Lichttemperatur.

  • Tagesfahrlicht ist in Schweden vorgeschrieben. Sollte also eine recht einfache Nachruestung sein oder eben einfach mit Licht an fahren.
    -
    Das ist dann aber eben OHNE irgendwelche Firlefanz, angel-eyes, Audi oder
    Lexus Leuchten = Gott sei Dank. :booh: ;)

  • Hi Toppless,
    DANKE für das Bild!


    Müßte man halt mal live sehen, aber ich denke doch, dass ich da lieber, was ich mindestens auf der AB sowieso immer mache, mit normalem Licht meiner ANGEL EYES fahre! :loool:


    Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich finde meine Angel Eyes mit dem Froschmaul sehr gelungen...


    Uwe


    P.S. Falls ich diese Woche noch Zeit habe, mache ich mal ein Bild und wehe, jemand motzt darüber... :kick: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!