M5 Fans im Raum Düsseldorf

  • die Motorsportfraktion ist ja dann auf jeden Fall vollzählig vorhanden. Sollten uns dann ggf im Fahrerlager treffen. nach der technischen Abnahme haben wir für gewöhnlich noch Zeit... Muss aber erst mal den zeitplan checken...

  • Hallo,
    Da die Termine wirklich näher rücken mach ich mal die Zusammenfassung.
    Da es so ausschaut das am 09.10 die meisten Zeit haben, und dann auch noch was geboten wird, lege ich mal das Datum fest.


    Wenn ich so überlege scheint es mir am besten, man würde sich im Fahrerlager treffen.
    Chris
    tim
    Wenn dem nichts im wege steht, dann schreibt doch mal ab wann Ihr wo anzutreffen seit.


    Sollten Einwende bastehen (von den Herrschaften welche ich für den 09.10 eingetragen habe) bitte melden.


    Samstag, den 02.10 von 8:00 bis 19:00
    pasa
    emmaniac
    Sonntag, den 03.10 von 8:00 bis 19:00
    emmaniac
    Samstag, den 09.10 von 17:30 bis 18:30 (kann man eigendlich streichen)
    pasa
    BMW-Mueller


    Die unteren trage ich mal ein
    emmaniac (hat geschrieben das er auch Zeit hat)
    Nofear67 (ist eh am Ring zum schrauben)
    M5 Tim (ist auch am Ring zum fahren)


    Sonntag, den 10.10 von 8:00 bis 18:30
    nogfe
    pasa
    emmaniac
    Sonntag, den 17.10 von 8:00 bis 18:30

    nogfe
    pasa
    emmaniac
    BMW-Mueller
    Samstag, den 23.10 von 13:30 bis 18:30 (OK - Vorher treffen, Frühstücken usw.)
    pasa
    emmaniac
    Sonntag, den 31.10 von 9:00 bis 17:30
    nogfe
    pasa[/QUOTE]



    Gruß an alle
    Carsten

  • Da ja wohl der Samstag sicher steht, habe ich auch mal den Text und Uhrzeiten geändert.


    Wann und wo wir uns treffen, werden wir sicherlich noch herausfinden.



    Samstag, den 09.10 (ganztägig)
    pasa
    BMW-Mueller
    nogfe


    Die unteren trage ich mal ein
    emmaniac (hat geschrieben das er auch Zeit hat)
    Nofear67 (ist eh am Ring zum schrauben)
    M5 Tim (ist auch am Ring zum fahren)

  • Samstag, den 09.10 (ganztägig)
    pasa
    BMW-Mueller
    nogfe
    emmaniac (hat geschrieben das er auch Zeit hat)
    Nofear67 (ist eh am Ring zum schrauben)
    M5 Tim (ist auch am Ring zum fahren)
    Kons (ist auch am Ring zum fahren)



    Wann und wo man sich Treffen kann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Ablaufinformation wo das Fahrerlager ist bekommt man maximal 1 Woche vorher genannt. Ich kenne nur den Terminplan.
    Das Fahrerlager wird entweder oben im neuen Fahrerlager sein oder im historischen Fahrerlager. Wo genau kann ich hier rein schreiben mit Zeichnung wenn dies öffentlich gemacht wird.


    Es sieht Samstag aus meiner Sicht so aus:


    10Uhr antreffen am Ring
    10-12Uhr: Luft einstellen, Räder knacken, Vorbereitunegn treffen (wenig!)
    12:30Uhr: Fahrerbesprechung
    13:15Uhr: Start des 1. Fahrzeuges
    16:30Uhr: Ankunft vom 1. Fahrzeug (Wenn es trocken ist, sollte man um 16:00Uhr schon eintreffen wenn alles passt)
    17:30Uhr: Aushang der Ergebnisse
    18:00Uhr: Siegerehrung


    Für den Kons wird das etwa genau so aussehen. Da er nicht zum Tanken rein kommen muss, wird er auch vor mir fertig sein.


    Kons & Chris werden wie immer bestimmt am Samstag ihre Autos durch die technische Abnahme schieben. Das werde ich am Freitag dann schon erledigen.


    In der Boxengasse ist es meistens nicht so spetakulär. Brünnchen, Pflanzgarten etc. eignen sich zum Zuschauen eigentlich am besten.
    Aber sowas kann man ja nächste Woche mal besprechen.
    Mein Boxenstop ist meistens unspetakulär. Ich komme rein und dann wird nur Luft, Reifen und Öl kontrolliert und dann geht es auch schon zum Tanken und dann raus.


    Ich hoffe es wird nicht regnen!

  • Zitat von M5-Tim


    Wann und wo man sich Treffen kann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Ablaufinformation wo das Fahrerlager ist bekommt man maximal 1 Woche vorher genannt. Ich kenne nur den Terminplan.
    Das Fahrerlager wird entweder oben im neuen Fahrerlager sein oder im historischen Fahrerlager. Wo genau kann ich hier rein schreiben mit Zeichnung wenn dies öffentlich gemacht wird.


    nur als Anmerkung ... an dem Wochenende (08. - 10.10) findet auf der GP Strecke auch die Youngtimer Trophy statt


    Ich werde dann mal versuchen schon zum GLP Lauf (gibts überhaupt einen an dem Wochende?) anwesend zu sein ;)


    Gruß Paul

  • Zitat von pasa

    nur als Anmerkung ... an dem Wochenende (08. - 10.10) findet auf der GP Strecke auch die Youngtimer Trophy statt


    Ich werde dann mal versuchen schon zum GLP Lauf (gibts überhaupt einen an dem Wochende?) anwesend zu sein ;)


    Gruß Paul


    Super! Danke für den Tip! Das hört sich ja super interessant an. Also ist an dem Wochenende ordentlich was los! Dann kann ich freitags ja schon nach der TA bischen Rennen gucken.



    Die GLP findet auch am Samstag morgen wieder statt. 9:30Uhr ist Start und ca. 13Uhr ist Zieleinkunft. Und danach kommt dann die RCN.

  • ....langsam rückt der Termin näher,


    Freue mich auf ein richtig schönes Motorsport-Event am Samstag!
    Youngtimer Trophy passt super dazu!
    Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr ausser den üblichen "Verdächtigen".
    Gab ja in der Vergangenheit ein paar richtig schöne Ringtreffen hier im Forum.


    Gruß,Stefan.





    P.S. Michael: Bekommt man am Samstag evtl. deinen E28 zu Gesicht?? Hab auch jetzt einen M535 , vorerst leider nur in 1:18.... :DD:

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • So so,
    da werden es ja immer mehr.
    Liest sich echt gut.


    Nur bleibt die bescheidene Frage an die aktiven:
    Wo treffen wir uns jetzt????


    Im Fahrerlager klingt logisch.
    Aber um welche Zeit passt es am besten.


    Gruß mir Vorfreude
    Carsten

  • Der Zeitplan sieht für die RCN-Aktiven folgendermaßen aus:
    ab 0930 Technische Abnahme
    gehe davon aus, daß ich damit gegen spätestens 11.00 durch bin
    (Tim wollte das schon Freitag erledigen)
    dann hab ich bis kurz vor 1300 Luft
    ab1300 Box einräumen und 13.30 geht´s los.
    Denke wir werden gegen 16.00 fertig sein (Tim und Kons ca ne halbe Std früher, weil die in der 1ten Gruppe und wir in der 2ten starten)
    18.00 Siegerehrung im Zelt


    Denke wir sollten uns ab 0930 mal locker im historischen Fahrerlager treffen.
    Da gibt´s auch ne Box wo man nen Kaffee bekommt.


    Wollte dann ggf noch vor oder direkt nach der Veranstaltung mal bei unserem Schweizer Kollegen in der Box vorbei schauen....


    Präzieser planen lässt sich das für die Aktiven wohl nicht...

  • tach auch,


    für alle aus Richtung Norden wäre der Parkplatz [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&q=Hotel+Kalenborner+H%C3%B6he,+Gelsdorfer+Stra%C3%9Fe+11+53505+Kalenborn&fb=1&gl=de&hq=Hotel+Kalenborner+H%C3%B6he,&hnear=Gelsdorfer+Stra%C3%9Fe+11,+D-53505+Kalenborn&hl=de&view=map&cid=7960857270525986612&ll=50.546804,7.000115&spn=0.007895,0.028067&t=h&z=16&iwloc=A]Hotel Kalenborner Höhe[/URL] (Gelsdorfer Straße 11, 53505 Kalenborn) also Treffpunkt ganz praktisch. Zeitlich sollte man etwa 9:00 anvisieren, dann kann man im Konvoi mehr oder weniger gemütlich zum Ring fahren ;)


    Chris, denke mal du musst schon vor 9:00 Uhr am Ring sein oder wann willst du los?


    Gruß Paul

  • Mein Zeitplan sieht so aus:


    Freitag:
    16:30Uhr eintreffen am Ring
    17:00Uhr Papierabnahme und technische Abnahme
    18:00Uhr Fertig mit allem und den lustigen Schweizer suchen :loool:


    Samstag:
    10:00Uhr eintreffen am Ring
    10:30Uhr Box schonmal einräumen
    12:30Uhr Fahrerbesprechung
    13:00Uhr Startaufstellung
    13:30Uhr Start
    16:00Uhr Ziel
    17:30Uhr Ergebnisse anschauen
    18:00Uhr Siegerehrung


    Das ist der grobe Zeitplan.



    Freu mich schon auf das Wochenende! :)




    Nachtrag: Wir sind NICHT oben im neuen Fahrerlager, sondern unten im historischen Fahrerlager. Danach werden die Autos auf dem Parkplatz D11 (oder D10?) nach ihren Fahrzeugklassen aufgestellt. Alles sehr kurze Wege.

  • Morgen werde ich mit nogfe zusammen zum Ring fahren und danach Mr.M5 mal besuchen. Ich denke so gegen 18Uhr könnte das dann der Fall sein.


    An meinem Auto erkennt man mich sehr schnell. Das sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.mw-sportfoto.de/cms/galerie/albums/2010/rcn/20100919/2010919rcn0022.jpg]



    Der Kons hat zwar noch nichts geschrieben, aber er wird evtl. morgen auch schon am Ring sein. Mal abwarten. Und so sieht sein Auto aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.mw-sportfoto.de/cms/galerie/albums/2010/rcn/20100919/2010919rcn0328.jpg]

  • Moin Moin


    wenn auch nicht aus Ddorf, bin aber auch ab Fr. nachmittag o. fühen Abend am Ring. werd mich dann auch im Fahrerlager sehen lassen.
    Bis morgen


    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Moin Moin


    wenn auch nicht aus Ddorf, bin aber auch ab Fr. nachmittag o. fühen Abend am Ring. werd mich dann auch im Fahrerlager sehen lassen.
    Bis morgen


    Oliver



    Alles klar, super. Dann können wir ja geschlossen Mr. M5 nerven gehen. :loool:
    Deine Nummer hab ich auch noch wenn die noch stimmt *680.

  • Zitat von M5-Tim

    Alles klar, super. Dann können wir ja geschlossen Mr. M5 nerven gehen. :loool:
    Deine Nummer hab ich auch noch wenn die noch stimmt *680.




    Moin Tim


    nummer passt
    send mir mal deine per PN


    Oliver



  • Moin Paul!


    Werd dann mal um 9 am Treffpunkt sein. Wär schön wenn noch mehr dorthin kommen. Sollten per PN Tel.Nr. austauschen falls es zu Verzögerungen kommt. Kommt noch wer mitm M5? Meiner ist im Moment ne aufgebockte Baustelle... :wall:


    Gruß, Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Zitat von emmaniac

    Sollten per PN Tel.Nr. austauschen


    PN ist unterwegs.


    Dummerweise hab ich seit gestern keine Internet mehr zuhause, daher falls sonst noch jemand meine Handynummer braucht, möge er sich heute noch kurz melden ;)


    Gruß Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!