Ich stelle vor: Mein "neuer" E34

  • Jetzt sehe ich Papierfetischist endlich mal schweizer Kfz-Unterlagen :!: Gerne mehr von diesem Zeug :idea:


    Aber was steht denn da hinter den geschwärzten Blöcken??? :loool:


  • Zitat von Kons

    Tja, die haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen:) Und nach Abfrage Deiner FgstNr stellt sich raus: es ist tatsächlich fjordgrau, außer er wurde mal umlackiert.


    schon klar, hab nur Spass gemacht und er wurde m.W. nicht umlackiert, nur teilweise neu lackiert :)


    Zitat von Kons


    Interessant finde ich allerdings die Sonderausstattung P744A - Edition ZH. Weißt Du da irgendwas darüber?


    Nicht einmal Google und Co weiss da Bescheid, aber ich vermute mal, dass es heisst: ALLE Optionen ausser Tempomat :(


    Echt: Hab keine Ahnung, was "P744A - Edition ZH" sein soll...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Echt: Hab keine Ahnung, was "P744A - Edition ZH" sein soll...


    Ein Executive (Edition ZD) der nicht über Zentrale Deutschland, sondern über Zentrale H ... geordert wurde ?


    Also noch was Länderspezifisches ?

  • Zitat von Ralvieh

    Ein Executive (Edition ZD) der nicht über Zentrale Deutschland, sondern über Zentrale H ... geordert wurde ?


    Also noch was Länderspezifisches ?



    H....wäre/ist eventuell Ungarn.

  • Zitat von MW-S38

    H....wäre/ist eventuell Ungarn.


    Das ist SEHR unwahrscheinlich, denn wenn das Fahrzeug 'mal nicht in der Schweiz zugelassen war, dann erhält es die Typengenehmigung "X" und dieser hier hat bekanntlich eine echte Typengenehmigung.


    Und wieso sollte ein BMW von Ungarn aus als Neuwagen in die Schweiz ausgeliefert werden :?: Ausser BMW hätte schon 1995 ihre Autos im Ausland fertigen lassen, um Kosten zu sparen :pp:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!