M5/M635 Getriebe Getrag 280/5 Teile gesucht

  • Hallo zusammen,


    für ein Getrag 280/5 aus der ersten Serie (M5 E28 & M635) suche ich einige Lager.
    Leider ist bei BMW nicht mehr alles lieferbar.


    Weiß jemand von euch eine Adresse/Kontakt wo man noch Teile auftreiben könnte?


    Gruss, N.


  • Hallo Nico,


    bei http://www.bmw-classic.de vielleicht. Oder im 6er-forum.de eine Anzeige schalten.


    Stefan/Poschi



  • Was steht auf den jetzigen Lagern alles drauf?
    Hersteller?
    Welche genauen Abmasse haben diese Lager?

  • Zitat von M5-Tim

    Was steht auf den jetzigen Lagern alles drauf?
    Hersteller?
    Welche genauen Abmasse haben diese Lager?



    Kann ich im Moment nicht sagen. Muss ich nachfragen. Was ich brauche ist das Hauptlager der Vorlegewelle. Das ist so eine art 3-fach Lager. Hat auch den stolzen Preis von 332 euro. Ist aber leider entfallen aus dem Teilekatalog.


    Werd mal in der werkstatt fragen welche Maße das Lager hat.


    Das Getriebe ist bereits zerlegt und merkürdiger Weise ist nichts kaputt! Zumindest nichts sichtbares. Aber es hat Geräusche gemacht, aufgrund dessen man annehmen konnte, es hätte eines der Hauptlager komplett zerhauen.


    Gruss, N.

  • Hab nen sehr engagierten Kugellagerlieferanten, der sich da schon das ein oder andere mal sehr positiv im auftreiben von exotischen Lagern gezeigt hat...
    Normal steht auf jedem lager ne Nummer und ein Hersteller drauf.
    Gib mir die Nr durch und ich versuch, was geht...


  • Hi,


    ich habe noch ein sportgetriebe das auseinander genommen ist da der dritte gang kaputt war..


    kannst gerne mal anrufen wenn interesse besteht..016090539801



    gruß micha


  • Sportgetriebe 535/635/M3 oder Sportgetriebe M5E28/M635?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!