Wer hat erfahrungen mit diesem Fahrwerk???

  • Bei 400Euro für ein komplettes Fahrwerk für den M5 würde ich schon von edlen Komponenten ausgehen.


    Sorry, war etwas Ironie...


    400Euro und ein Sportfahrwerk? Würde ich selber nicht kaufen.
    WENN du den M5 nur zum rum stehen hast, dann wäre das eine Möglichkeit den M5 NUR vorne tiefer zu legen! Wenn du mit dem auch fahren willst, würde ich es mir überlegen....

  • Zitat von M5-Tim

    Bei 400Euro für ein komplettes Fahrwerk für den M5 würde ich schon von edlen Komponenten ausgehen.


    Sorry, war etwas Ironie...


    400Euro und ein Sportfahrwerk? Würde ich selber nicht kaufen.
    WENN du den M5 nur zum rum stehen hast, dann wäre das eine Möglichkeit den M5 NUR vorne tiefer zu legen! Wenn du mit dem auch fahren willst, würde ich es mir überlegen....


    ne ich will dem garnicht tieferlegen nur halt ein etwas strafferes sportlicheres fahrwerk
    da ich den erst vor kurzem gekauft habe ist mein budget nicht mehr so groß um mir ein kw leisten zu können

  • Na ja, "Fahrwerk" ist wohl übertrieben! :confused:


    Denke immer daran, was Du für ein Auto fährst bzw. welche Leistung das Auto hat...da solltest Du nicht am falschen Platz sparen!


    Klar kann ich auch nachvollziehen, dass Du etwas an der Optik ändern willst, aber bevor Du "Schrott" kaufst, spare lieber noch einige Zeit.


    Uwe

  • spare dir wenigstens nochmal ca. 600 Euro dann bekommst das FK Königsport das hat Koni Dämpfer und ist von daher mal nicht schlecht. Klar das KW V2 ist Qualitativ besser aber auch nicht unter 1400 Euro zu haben.


    Bei beiden kommen halt je nach dem wie genau du das Wechseln nimmst noch hier und da was dazu mit Kleinteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!