Heute 12:06 h + 14:02 h

  • Servus beinand,


    heute um 12:06 h eine daytonaviolette Limousine, Kennzeichen PAF-M 5XX (den kenn i doch ;-)...)


    Und um 14:02 h eine diamantschwarze Limousine mit Elefantenohren (aber 3,8er), Kennzeichen R-S 82XX


    Und dann noch einen B10 3,5 in Alpinagrün mit S38; #214! Kennzeichen DGF- ???? Der hatte die Seitenleisten, wie ein E38, in den seitlichen Kotflügelstoßleisten!


    Stefan/Poschi



  • Servus Adlerauge! :-)


    um die Zeit hast mich irgendwo in Abensberg gesehn, oder? haben uns da getroffen und sind weiter nach Landshut aufs 1/4 Meilen Rennen. (aber nur zugucken)


    Gruss Reiner

  • Zitat von reiner

    Servus Adlerauge! :-)


    um die Zeit hast mich irgendwo in Abensberg gesehn, oder? haben uns da getroffen und sind weiter nach Landshut aufs 1/4 Meilen Rennen. (aber nur zugucken)


    Gruss Reiner


    Servus Reiner,


    klar, war aber Zufall. Du bist grad ausm Kreisl Richtung B16 (da wurd i dann später geblitzt, beim Parkplatz :-(, zefix), und des a no mitm Compact von meinem Vater :-(!


    Hab dir sogar eine SMS geschickt. Is wohl die falsche Nr gewesen, oder du hast einfach ned geantwortet :damn: ;-).


    I war a in Ellermühle! Schad, haben wir uns da dann verpasst. Dir is der Regensburger M wohl entgangen? Oder hast ihn auf der linken Seite a stehen sehen?


    Stefan/Poschi

  • da war ein Blitzer? puh, glück gehabt.... :what:


    hoffentlich warst ned zu schnell unterwegs.


    sms hab ich nicht bekommen.


    den Regensburger M5 hab ich aufm Parkplatz stehn sehn.


    mfg Reiner


  • Zitat von reiner

    da war ein Blitzer? puh, glück gehabt.... :what:


    ja war, i ned :burn:


    Zitat von reiner

    hoffentlich warst ned zu schnell unterwegs.


    ca 120 lt Tacho...


    Zitat von reiner

    sms hab ich nicht bekommen.


    dann hab i wohl dei Nr nima, oder du hast a andere...


    Zitat von reiner

    den Regensburger M5 hab ich aufm Parkplatz stehn sehn.


    mfg Reiner


    aber kennen tust des Auto ned, oder? Evtl doch hier im Forum? Weil ja ned nur der Peter aus Rgbg is. No ein zwei andere.


    Dann sind wir evtl doch aneinander vorbeigefahren. Glaub, i würd di gar nima erkennen :rolleyes: :o


    Da wär jetz die Mitgliederkarte ned verkehrt *pfeif*


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Kons

    Das war bestimmt vor meiner Zeit:D


    kann ich mir nicht vorstellen, denn du hast das Forum ja zu dem gemacht, was es heute ist, nur ists immer verbesserungsfähig. Stillstand bedeutet Rückschritt, also raff dich bitte auf, Konstantin!


    Oldie, jetz hilf mir doch ;-)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    kann ich mir nicht vorstellen, denn du hast das Forum ja zu dem gemacht, was es heute ist, nur ists immer verbesserungsfähig. Stillstand bedeutet Rückschritt, also raff dich bitte auf, Konstantin!


    Oldie, jetz hilf mir doch ;-)


    Stefan/Poschi



    Wenn wir schon dabei sind dem Kons Vorschläge zu machen.


    Hab da auch zwei von zwei Thread´s aufgeschnappt.


    1. Toppless hatte zum Vorschlag gemacht das ein "Bucht" Thema eröffnet werden sollte (der Übersicht halber)


    2. Es wurde ein extra Alpina Thema schon angesprochen.


    .....dies könnte man doch noch einfügen oder ist da der Aufwand zu hoch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!