Ersatzteilekatalog, Preis nicht sichtbar

  • glaub, es ist der Kühlflüssigkeitsbehälter, schaut aber bei mir wirklich anders aus. Nicht so lang und eckig.


    Bin aber scho fündig geworden. Dankeschön!


    Stefan/Poschi

  • Hi Poschi,
    hast Du nun schon ein Teil?


    Habe einen 89er 525i (ohne Motor) vor der Türe stehen...da könnte ich eventuell mal schauen. Ist allerdings eine Limo, aber da dürfte es wohl keine Unterschiede geben.


    Viele Grüße
    Uwe

  • Zitat von Schnuffi

    Hi Poschi,
    hast Du nun schon ein Teil?


    Habe einen 89er 525i (ohne Motor) vor der Türe stehen...da könnte ich eventuell mal schauen. Ist allerdings eine Limo, aber da dürfte es wohl keine Unterschiede geben.


    Viele Grüße
    Uwe


    Hallo Uwe,


    ich bekomm eins, danke! Das vom 525 wird wohl nicht passen, weil es ein anderes ist. Brauch das vom 535. Hab den falschen Link gesucht (für 520, aber Motor ist ja ein 3,5 Turbo). Danke dir trotzdem


    Stefan/Poschi


  • wieso verpasst, Uwe? Steht doch alles fein säuberlich aufgeschrieben in der Fahrzeuggallerie! ;-)


    Danke danke! Freut mich! Gibt doch noch Leut mit Geschmack! :D :D


    Leistungsmäßig weis ich leider noch nichts. Muss erst noch Dampfrad, Ladedruckanzeige usw eingebaut werden. Dann aufm Prüfstand. Eilt ja nix. Letztes Jahr hatte ich den Ladedruckschlauch abgesteckt, da marschierte er ganz ordentlich vorwärts. Mein Schrauber meinte es werden wohl so 340 - 360 sein. Mehr bringt der Lader nicht her und die Automatik verkraftets nicht weiter :-(.


    Stefan/Poschi

  • OK...OK...vielleicht sollte ich mal alles komplett lesen und nicht nur überfliegen... :DD: :confused:


    Geschmack habe ich sicher... :booh:


    Bin heute 41 Jahre jung und erinnere mich so ungefähr 20 Jahre zurück:


    Da fuhr ich einen 635csi - der wird z.Zt. wieder aufgebaut und bald lackiert; sorry Harry für die fehlenden Bilder, aber ich mache morgen vom aktuellen Stand welche - und sah den 850i in "lagunengrünmetallic o.s.ä."...ein Traum!


    Allerdings konnte ich mir den damals nicht leisten und kaufte mir für exakt 32.500 DM Cash einen E30 335i Kelleners K3S. Diese "Erfahrung" war natürlich auch durch nichts zu übertreffen...zur damaligen Zeit ein "Porsche-Killer"! :DD:


    Bin dann allerdings letztes Jahr mal von einer anderen Lackierung :eek: :eek:...der E46 war irgendwann mal in der BMW-Szene oder in BMW-Tuning. Stand der doch dann einige Wochen später neben mir an der Ampel und ich war "entzückt"...


    Je nach Sonnenlicht strahlt der Lack Farbtöne zwischen Orange, Rot bis zu Dunkelrot aus...GEIL!


    Laut der Zeitung sind das wohl bis zu 10 Lackschichten...allerdings entstanden die aus einer "Schmiede" bei uns hier in der Nähe...Lichtenfels.


    Wenn ich mal zuviel Geld über habe, gibts dann eine entsprechende Lackierung... :DD:


    LG
    Uwe


    P.S. Bin zwar Bayern-Fan, aber ab sofort heißts "Daumen Drücken für Werder..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!