Domstrebe drückt Wischwaschdüsen raus

  • Zitat von FausO

    Ich habe die 3-teilige gebogene Aludomstrebe von Wiechers verbaut und das Problem, daß diese an den Wischwaschdüsen anliegt und diese aus der Haube rausdrückt.
    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
    Gibt es noch eine andere Domstrebe die passt beim M5 mit Tempomatenbowdenzug?


    Wenn die die Wischdüsen rausdrückt ists eine 525er Strebe - die M5 Strebe geht da nicht an!


    Konstantin

  • Also ich bin mir da auch ziemlich sicher das Du eine Falsche hast.


    Denn ich habe auch die von Wiechers verbaut. (auch mit Tempomatenbowdenzug) und da passt alles.


    Einzigste was ist der Diagnosestecker muss bisschen nach unten verstetzt werden oder ausgehängt werden. Sonst kommst nicht mehr ran.

  • Hm ?
    Verstehe ich nicht .
    Der Dom , Haube und Düsen sind doch auch beim 525i gleich ?
    Wie soll da jetzt was angehen ?
    Das dürfte doch beim 525i dann genauso angehen ?
    Gruß JJ




    Zitat von Kons

    Wenn die die Wischdüsen rausdrückt ists eine 525er Strebe - die M5 Strebe geht da nicht an!


    Konstantin

  • Zitat von JayJay

    Hm ?
    Verstehe ich nicht .
    Der Dom , Haube und Düsen sind doch auch beim 525i gleich ?
    Wie soll da jetzt was angehen ?
    Das dürfte doch beim 525i dann genauso angehen ?
    Gruß JJ


    Die Domstrebe ist anders Gebogen von den normalo e34.

  • Zitat von FausO

    trotzdem hat JayJay recht mit seiner Aussage.
    Karosse und Haube sind gleich, sprich es ist einer 525 oder M5 Strebe ziemlich egal was für ein Motor drinne ist.
    Wenn müsste die 525 Strebe ein Problem mit dem M5 Motor haben, aber nicht mit den Wischwaschdüsen.


    ....auch wieder recht,mach halt mal deine Spritzdüsen raus, mach die Haube zu und schau (soweit es geht und was siehst) durch die Löcher vielleicht siehst ja was wo dich weiterbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!