Mein neues Spielzeug

  • Zitat von bmw540i

    30ccm
    Allrad
    14kg
    Geht wie sau
    :gear:



    Soll ich dir was sagen? Ich hab auch so ein Teil, nur das Original.


    Das ist ein FS-Auto, oder? Online gekauft oder bei Conrad?
    Kannst ja mal nach MCD suchen. Die haben das Auto vor 10 Jahren entwickelt.
    Ich muss sagen: Es fährt, und fährt, und fährt.....
    Selbst wenn das Teil 4 Monate nur in der Garage lag -> 2 Mal dran gezogen und das Ding läuft sofort wieder! Wirklich TOP!


    Ích habe nun ca. 10 Liter dadurch gejagt und es ist noch komplett original!



    Das macht richtig Spaß! Ich such auch mal paar Bilder raus :)


  • Hab ich gegen ein Handy getauscht. Hab Handyladen. Und der Kunde wollte ihn nicht mehr, obwohl er noch nie damit gefahren war. Ein echtes Schnäpchen.
    Na ja. Fährt und fährt kann ich jetzt nicht behaupten. Zuerst sind die Stoßdämpfer hinten auseinander geflogen. Ist aber nur das Gewinde auf gegangen. Dann sind Achsteile von der Radaufhängung abgebrochen. Dann hat es das Getriebe zerlegt. Ist jetzt aus Metall. Und die Stoßdämper aufnahmen hat es mir auch schon pulverisiert. Sind jetzt auch aus Alu. Aber ich da recht grob in einer Baustelle rumgeheitzt. Mit springen und so. Da darf auch mal was kaputt gehen. War das früher auch schon 1:5. Das Teil ist ziemlich groß.
    Aber das mit dem Starten sitimmt. Der läuft immer.

  • Du hast ja das FS Ding. Das ist von der Qualität etwas schlechter wie das original, aber dafür auch super günstig. Ich glaub das Ding bekommt man für 300 Euro ohne Zubehör. Bei dem originalen ist man das 3-fach los.


    Aber wenn der FS mal hier und da verbessert ist, sollte das Teil auch rennen. Gibt viele die damit vollkommen zufrieden sind.
    1:5 macht einfach nur Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!