Rückleuchten... Klarglas? LED? Bilder?

  • Hallo


    Ich spiele mit dem Gedanken herum Klarglasrückleuchten zu holen von http://www.dectane.de. Habe gute Erfahrung mit dieser Marke gemacht.
    Leider sind Bilder relativ selten von E34 mit anderen Rückleuchten.
    Könnte mir aber echt Vorstellen das es gut Aussieht, vor allem noch in Kontrast mit einem schwarzen Auto.


    Also, hat jemand Bilder von Zubehör Rückleuchten an seinem oder einem anderen E34?? Her damit will sehen :-)!!
    Vielen Dank dafür!


    Dann gibt es ja da LED Rückleuchten... Ich denke das der Bordcomputer ein Problem damit haben würde, und defekte Leuchten anzeigt.
    Hat da jemand Erfahrungen oder sonst Ideen?


    Interessiere mich für jeden Kommentar! Ausser villeicht das jetzt 100 mal die Antwort kommt lass die originalen drauf.
    Ich will mir erst mal ein Bild davon machen bevor ich mich entschliesse die zu wechseln.. und wenn ist es auch nicht so schlimm, die originalen sind ja wider dran in 10 minuten!


    mit bestem dank schonmal!!


  • Ich hatte bis auf Frontscheinwerfer (Hella Schwarz) alles Klarglas, Blinker von MTS mit Standlicht schwarz, weisse LED Seitenblinker von In.Pro. und Heckleuchten hatte ich schon die rot-weiss-roten von In.Pro. danach die LED Leuchten von Sonar in Schwarz.....siehe auch Gallerie.


    Bin aber wieder zurückgekommen auf "Normalglas" meiner Meinung nach ist Klarglasoptik schon ok und schön und auch zu vielen Aussenfarben beim E34 passend aber man sieht sich daran satt. So war es bei mir........deswegen sind jetzt wieder weiss-rote Hellas hinten drin, weisse orig. Seitenblinker, graue Blinker und nach wie vor die schwarzen Hellas.



    Ps. die LED Technik juckt den BC nicht .....keine Probleme.....das einzigste was den juckt sind meine Xenon Scheinwerfer hehe. ;)

  • Zitat von MW-S38


    Bin aber wieder zurückgekommen auf "Normalglas" meiner Meinung nach ist Klarglasoptik schon ok und schön und auch zu vielen Aussenfarben beim E34 passend aber man sieht sich daran satt. So war es bei mir........deswegen sind jetzt wieder weiss-rote Hellas hinten drin, weisse orig. Seitenblinker, graue Blinker und nach wie vor die schwarzen Hellas.


    So muss das! :)



  • hi


    danke für die Antwort.
    Ich denke auch das man sich sattsehen kann. Ab den rot/weissen. War bei meinem Golf II auch so (auch wenns nicht DER vergleich ist :-).
    Aber hast Du noch Bildern von den rot/weissen? bei Deinen Bildern hast Du ja die schwarzen drauf...
    Die gefallen mir nicht so gut.


    Den roten S5 habe ich gesehen, wirkt aber zu rot das Heck meiner Meinung nach, hätte das gerne noch auf einem dunklen gesehen!


    mit freundlichen grüssen

  • sieht doch ganz gut aus...
    ausser villeicht der klare streifen in der mitte, wirkt zu aufdringlich und etwas billig.
    Sind dieselben vom roten S5 wie es scheint.


    Mir gefallen die Dectane Rückleuchten besser weil der klare mittelstreifen viel dezenter ist, sieht hochwertiger aus.


    aber anscheinend wird das schwierig mit bildern...


    mfg


  • Ja sind die die auch der S5 dranhat.
    Die von Dectane hab ich noch nicht gesehen.
    von denen wo ich dran hatte gibts auch welche in LED Technik und statt weissem Mittelstreifen ist der grau. Die gefallen mir auch besser, die gabs aber noch nicht damals....weil mich die "Öschi" Rückleuchten dann irgendwann nervten weil bald jeder e34 die dran hatte bei mir in der Umgebung war ich auf der Suche nach neuen......die Schwarzen Klarglas LED.

  • Die Dectane sehen so aus;


    [Blockierte Grafik: http://www.orange-tuning.de/shop/images/RB17LRC.jpg]


    gibt es auch mit schwarzem mittelstreifen...
    find ich deutlich hochwertiger als die mit durchgezogenem streifen. aber fällt mir etwas schwer mir das vorzustellen, daher wären bilder klasse!


    das problem mit anderen e34 fahrer habe ich hier nicht in dieser gegend...
    ich sehe so gut wie nie einen, und wenn ists ein rentnerfahrzeug mit stahlfelgen ;-)


    mfg


  • Ja sehen nicht schlecht aus.....aber ich bin ja vom "Klarglas" geheilt...lol


    also bei mir in der Gegend gibts schon noch massig .....auch M´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!