Spiegelmotoren mit ohne memory

  • Kann mir jemand sagen ob die Spiegelmotoren mit und ohne memory die gleiche groesse haben?Bzw. ob die Glaesser von einem memory Motor auf einen normalen passen da der Rahmen auf der Rueckseite des Glasses vielleicht anders ist?Ein Orginaler E30 Spiegelmotor ist jedenfalls anders und da passt das E34 Glass nicht drauf. :wall:

  • Zitat von Ralvieh

    Die haben die gleiche "Größe", es ist wurscht ob Memory oder nicht.


    Es gibt nur einen Unterschied:


    - Vorfacelift
    - Facelift
    - M-Spiegel


    Sprich du kannst nicht die Facelift Memory motoren an deinen M-Spiegel schrauben?


    Kann doch nicht sein die muessten doch passen?

  • Was nun ?
    Ich denke es geht um Spiegelgläser, und nicht um Motoren in andersartige Gehäuse ?



    Laut *** gibt es nur ein und denselben Motor, egal ob Vorfacelift, Facelift oder M-Spiegel.


    Für Memory gibt es den Motor nicht mehr komplett, nur noch einen Reparatursatz.


    Das heißt dann also:


    - jeder Motor paßt in jedes Gehäuse
    - jedes Spiegelglas paßt auf jeden Motor
    - lediglich die Spiegelgläser sind unterschiedlich hinsichtlich ihrer Form zum entsprechend verwendeten Gehäuse



  • Ja vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt :o


    Also ich moechte meine Glaesser von meinen Ac Schnitzer Spiegeln umbauen von Memory Motoren auf normale elektrische,habe mir E30 Spiegel besorgt(Serie,Schweineohren)nun habe ich festgestellt die Motoren passen nicht mit den Glaessern zusammen weil sie die runden teile ringsherum um den Motor nicht haben gut zu sehen auch da in diesem Beitrag :arrow: http://www.e34m5.de/board/show…&highlight=spiegel+memory



  • So sehen meine Motoren aus wie dieser hier :arrow: http://cgi.ebay.de/Spiegelmoto…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318 aber ich habe 8 Kabel die rausgehen der Motor ist von 89 wie es erkennen kann.So nun meine Frage dachte der Memory-Spiegel ist 10 Polig und nicht nur 8???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!