Nordschleife freies Fahren 17.04.2009!

  • Hallos


    Trackdays.de hat die Nordschleife am 17.04.2009 von 8 - 14 Uhr gemietet.


    Es hat noch Plätze frei :!:


    Es gibt diverse Pakete und nur ca. 40 - 45 Fahrzeuge; ausserdem freie Durchfahrt Döttinger Höhe :!:


    Preise: ab EUR 550,00 :!:


    Alle Paketpreise einsehbar unter:


    http://www.4shared.com/file/83…aketpreiseNS20090417.html


    Interessenten können sich auch direkt bei mir (mit EMail-Adresse) melden. Ich kann das Anmeldeformular (Word-Dokument zustellen).


    Los :!:


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von M5-Tim

    Ich hab mal wieder den M5 zerlegt um was dran zu werkeln...
    WENN ich den bis dahin fertig hab UND schon die ersten Testfahrten hinter mir, dann komme ich evtl. :DD:
    Tim


    Du und deinen M5 bereit haben hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... :pp:



    Wer für ein paar EURonen Spass haben, der soll sich JETZT anmelden :!: :!: :!:


    http://www.trackdays.de

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Du und deinen M5 bereit haben hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... :pp:


    Denk dadran: Ich weiß wie du ausschaust :ARGH: :kick:


    Hab dieses Jahr ganz groß auf der Fahne stehen: Net mehr schrauben, nur noch fahren. Mal sehen ob es gelingt. Hab die Winterarbeit extra "klein" gehalten.
    Aber in den letzten Jahren hast du recht, da hab ich mehr geschraubt als alles andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!