Webstruktur-Ausstattung bei eBay

  • Hmmm...
    Die aus meinem alten M5 hatte damals 1.200 Euro gebracht. Zustand war allerdings wesentlich besser :)


    Weisst Du zufällig auch, wie viele 3,6er mit der Ausstattung gebaut wurden? Oder wie oft die in anderen E34 verbaut wurde? Hab die in meinem 540i ja auch drin.

  • Zitat von muh

    Weisst Du zufällig auch, wie viele 3,6er mit der Ausstattung gebaut wurden? Oder wie oft die in anderen E34 verbaut wurde? Hab die in meinem 540i ja auch drin.


    Ja, es wurde 50 Stück gebaut. Vor einige Tage war einen 91er bei Autoscout24.de.
    Detailierte Infos zu Webstruktur (und auch Komplettleder) gibt es hier:
    http://www.e34m5.se/forum/ovanligam5.asp
    Da sieht man auch zu welche Aussenfarben das Webstruktur produziert war (und wie viele von die Kombination gebaut wurde).
    VL = Volleder
    KL = Komplettleder


    Für die normalen E34 müsste das eine Individual-Bestellung sein oder? Ich weiss das es einige 95-96er 540i/iA mit Webstruktur gab.

  • Neeeeein, dann war meiner mit
    Aussenfarbe glanzschwarz(668) und silbergrau-hell Webstruktur der einzige M5, der dies original so ab Werk hatte :(


    Bei meinem 93er 540iA war das eine Individual-Bestellung, jap.


    Danke Dir für die Infos.

  • Es gab genau 3 Cosmosschwarze mit Komplett leder? :eek:
    Da kann ich ja ewig suchen...


    Und auch nur zwei Lagunengrüne. Der eine stand ja lang bei Autoscout.
    Leider nicht lang genug für mich...


    Aber zum Ursprungsthema: Hatte vor eventuell zwei Teile von dem zu kaufen. Aber wenn in der Anzeige schon gelogen wird? Bei den Teilen, die ich wollte steht das Gleiche. Vielleicht ist es ja auch bloß bei den Sitzen ein Schreibfehler. Bei meinem Ebay-Glück in letzter Zeit lass ich dass aber mal lieber.

  • Also mal ehrlich, was meint Ihr denn was mit den ganzen Tachos passiert die ich verkaufe?
    Ich mache mir da keine Illusionen drüber, das einfach der Tacho mit dem geringeren Kilometerstand eingebaut wird.

    Bei einigen Autos sind die Vorbesitzer sogar so doof, das sie den Zettel vom Ölwechsel drin hängen lassen mit dem original Kilometerstand.


    Aber gerade jetzt bei einer Ausstattung so eine Diskussion anzufangen finde ich ehrlich gesagt übertrieben, bei einem Motor wäre das etwas anderes.
    Hier sieht man doch genau was defekt ist, heißt man kauft nicht die Katze im Sack!
    Und da es etwas besonderes ist, wird er die Sitze wohl auch verkauft bekommen, nur eine Frage der Zeit.

  • Zitat von M5Cosmos

    Und auch nur zwei Lagunengrüne. Der eine stand ja lang bei Autoscout.
    Leider nicht lang genug für mich...


    Sorry für OT,aber keine Panik junger Mann, hier kann geholfen werden! ;)


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bojwirbqgpcq


    Die Preissteigerung ist schon enorm...


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Der hat doch kein Komplettleder, oder? Der wurde doch für ca. 8k€ in D verkauft, oder?


    Dann Heckspoiler, Telefonkonsole und für meinen Geschmack nicht die passende Lederfarbe zur Aussenfarbe.


    Ich meinte den mit silbergrauem Komplettleder, auch knapp 100tkm, keine Airbags, weisse Blinker, Kreuzspeichen-Verbundräder. Der sollte ursprünglich 21t€ kosten, ist dann bis 15t€ gefallen, dort lange verharrt und dann irgendwann scheinbar verkauft.

  • Zitat von M5Cosmos

    Der hat doch kein Komplettleder, oder? Der wurde doch für ca. 8k€ in D verkauft, oder?


    Dann Heckspoiler, Telefonkonsole und für meinen Geschmack nicht die passende Lederfarbe zur Aussenfarbe.


    Ich meinte den mit silbergrauem Komplettleder, auch knapp 100tkm, keine Airbags, weisse Blinker, Kreuzspeichen-Verbundräder. Der sollte ursprünglich 21t€ kosten, ist dann bis 15t€ gefallen, dort lange verharrt und dann irgendwann scheinbar verkauft.


    Achso der....sorry hab mich da wohl getäuscht :o


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Wenn hier schonmal das Thema ist, frage ich mich:


    Habe ich eventuell eine "Sonderteillederausstattung"?


    Sitze sind außen grau/silber und in der Mitte blau! :DD:


    Hat mir beim 1. Anblick sehr sehr gut gefallen...besonders noch mit den "roten Gurten".


    Meiner ist in sterlingsilber lackiert.


    LG
    Uwe

  • Zitat von Holger M2

    Also mal ehrlich, was meint Ihr denn was mit den ganzen Tachos passiert die ich verkaufe?
    Ich mache mir da keine Illusionen drüber, das einfach der Tacho mit dem geringeren Kilometerstand eingebaut wird.


    Das ist aber Betrug, Beschiss und Verarsche !


    Wenn es dann bei einem Bauteil im Zweifal auch noch unwichtig ist, gebe ich eher keine Laufleistung an als evtl. vorsätzlich eine Falsche.

  • Ich habe alle Baudaten. Du kannst mir eine PN schicken und kontrolliere ich sofort. Sollte dann eine Sonderpolsterung (Schluesselnummer 0990) sein.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!