• Ich dank dir auch vielmals für deine ausführliche info. hat mich sehr viel weiter gebracht und hab wieder was gelernt .
    Dank dir nochmals für die hilfe :)


  • Bravo!!!


    der erste gelungene und wirklich informative Eintrag zu den vom Threadstarter gestellten Fragen.


    In seiner Lage hätte ich mir genau diese Antwort gewünscht.

  • Zitat von Black_Shanks

    Ich dank dir Andi für deine Hilfe , der Link ist genau das was ich gesucht habe :DD: . Will mir ja alles im Detail anschaun und sehn wo welche unterschiede oder verbesserungen gemacht wurden . Dank dir vielmals :DD: !


    Kein Problem ;)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Ich hätte da noch eine Frage , wird jetzt für manche blöd klingen aber ich weis es echt nicht daher frag ich lieber euch.


    Ich suche für mein 535i einen Fächerkrümmer und seh mich zur Zeit nur mal um , nun meine Frage . Der Fächerkrümmer vom M5 3,6 passt der auch bei mir oder passt der doch nicht ? Ich dachte mir nur weil er nur 0,1l mehr hat das der Krümmer eventuell auch bei mir passen könnte . Wenn der Krümmer passen sollte wär das echt super :DD: .

  • Zitat von Black_Shanks

    Ich hätte da noch eine Frage , wird jetzt für manche blöd klingen aber ich weis es echt nicht daher frag ich lieber euch.


    Ich suche für mein 535i einen Fächerkrümmer und seh mich zur Zeit nur mal um , nun meine Frage . Der Fächerkrümmer vom M5 3,6 passt der auch bei mir oder passt der doch nicht ? Ich dachte mir nur weil er nur 0,1l mehr hat das der Krümmer eventuell auch bei mir passen könnte . Wenn der Krümmer passen sollte wär das echt super :DD: .



    Tja, er passt aber leider nicht :cry:


    Wobei es nicht heißen muss, er wäre nicht passend zu machen.


    Es gibt aber für den m30b35 genügend Fächerkrümmer von z.B. Hartge, Alpina etc.
    Beim Serienmotor aber sinnlos. Nur in Verbindung mit einem gescheiten Tuning zu empfehlen.


    Es sei denn, Du stehst auf die Optik .......... :cool:


    [/IMG]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!