Differenzial

  • Hey hier gehen ja gerade die "Undichtigkeiten" herum :mrgreen:


    Also bei mir ist seit geraumer Zeit das Diff etwas undicht vorne am Flansch so wie ich das sehe. Will im Frühjahr wenn Saison beginnt ihn in die Werkstatt bringen und neue Dichtungen einbauen lassen.


    So nun meine Frage weis wer was bei dem Dichtungssatz alles dabei ist (Pos. 02)


    http://de.bmwfans.info/origina…994/11/mg-33/ill-33_0004/



    oder anders was für Dichtungen brauch ich alles, denn wenn das gemacht wird werden alle gleich ersetzt. Die Tropfen sind nicht schön auf dem Garagenboden ;)

  • Hi am WE werde ich mein Getriebesimmering die Hardyscheibe ersetzen.
    Ich war bei BMW und die haben mir gesagt das folgende Teile benötigt werden um das Diffi dicht zu bekommen. Differentialsimmering Differntialgehäusedichtung und dann noch die beiden Dichtungen links und rechts vom Diffi wo es zu den antriebswellen geht.Zur sicherheit habe ich für 130,-€ noch die hintere "Hardyscheibe" die keine Hardyscheibe ist mit bestellt.Hab jetzt vergessen was fürn Gelenk das nochmal war.
    Auf deinem Bild ganz vorne die spitze.


    Hab heute für alles 320 öcken hingeblescht. Viel spass beim reparieren ;)

  • Zitat von M_FIVE

    Hi am WE werde ich mein Getriebesimmering die Hardyscheibe ersetzen.
    Ich war bei BMW und die haben mir gesagt das folgende Teile benötigt werden um das Diffi dicht zu bekommen. Differentialsimmering Differntialgehäusedichtung und dann noch die beiden Dichtungen links und rechts vom Diffi wo es zu den antriebswellen geht.Zur sicherheit habe ich für 130,-€ noch die hintere "Hardyscheibe" die keine Hardyscheibe ist mit bestellt.Hab jetzt vergessen was fürn Gelenk das nochmal war.
    Auf deinem Bild ganz vorne die spitze.


    Hab heute für alles 320 öcken hingeblescht. Viel spass beim reparieren ;)


    Ok dank dir das ist doch schonmal eine Hausnr. werd dann in nächster Zeit auch mal zum Freundlichen Dichtungen bestellen :mrgreen: .......dann muss es nur noch gemacht werden aber das tu ich mir nicht an :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!