Wo sind meine SEITENSPIEGEL hin?

  • Zitat von ahmato

    aso die...habe auch schon welche angeboten gekriegt....aber ist immer so ne sache mit orginal oder nicht??


    wie meinst des mit Original oder nicht? Nicht Original am 3,6er oder das man oft nicht Originale angeboten bekommt.


    das sie erst zum 3,8er rauskamen würde mich nicht stören Original Teile sind Original Teile zumal sie 1000 mal besser aussehen.


    Die Fälschungen sind ja leicht zu erkennen die sehen oft Beschissen aus damit man es auf 100km schon sieht oder haben eben keine BMW Teilenummer im Spiegeldreieck.

  • Oh Mann...das ist echt Kacke!


    Da kannste noch froh sein, dass die oder der nicht noch Dein Auto verkratzt haben...


    Ich wohne hier ja sozusagen in der Provinz, aber einem Bekannten haben irgendwelche Schweine den neu lackierten - Ingolstädter blau - E30 Touring auf beiden Seiten "von vorne bis hinten" einen tiefen Kratzer beschert.


    Wenn ich am WE oder wochentags mal weggehe, dann sowieso ohne Emmy und nur mit Taxi. Einerseits natürlich wegen der Promillegrenze, aber hauptsächlich wegen der vielen "Kranken", die Autos beschädigen.


    Ich habe noch einen diamantschwarzen 525i bei mir stehen. Soweit ich mich erinnere hat der allerdings nur "normale" E34 Spiegel.


    Wenns die vorerst auch tun, schicke mir eine PN, dann schaue ich morgen mal genauer nach.


    LG
    Uwe

  • Tsja Neider gibts leider überall aber es sind nicht nur die oft sind es auch nur Besoffene und Jugendliche die sich Beweisen wollen mit solch "Kranken" Aktionen.





    .......und wem bleibt dann der Ärger....dem Halter/Besitzer. Den glaube kaum einer hat eine VK wo Vandalismus gedeckt wäre.

  • bei VK ist meines Wissens immer Vandalismusschaden mit dabei.


    Also ich bin Haftpflichtversichert bei der Allianz aber eine TK oder VK wäre kein Problem aber mir zu teuer und lohnt sich für mich nicht ;)

  • Ich habe TK für meine Autos, aber da ist der Vandalismus eingeschlossen. Vor ca. einem Jahr haben mir ein paar Idioten den linken Seitenspiegel am 7er abgekickt (Chuck Norris-Drehkick lässt grüssen) und die Versicherung hat die 1000 Franken Schaden ohne Murren bezahlt.


    Gruss
    Dominik

  • Morgen


    Ich bin bei der Zürich versicherung.Dort habe ich ein Flottentarif (6Autos) .Mein Emmy und mein Vaters E39 535 haben die Geschäftsführer Prozente.Bezahle 85 € VK im Monat.Vorher war ich bei der Mecklenburgischen.Dort habe ich TK 170€ im Monat bezahlt :kick:

  • Zitat von M_FIVE

    Morgen


    Ich bin bei der Zürich versicherung.Dort habe ich ein Flottentarif (6Autos) .Mein Emmy und mein Vaters E39 535 haben die Geschäftsführer Prozente.Bezahle 85 € VK im Monat.Vorher war ich bei der Mecklenburgischen.Dort habe ich TK 170€ im Monat bezahlt :kick:



    Geht doch nix über Mengenrabatt und Extra Prozente :loool:

  • Ach so... ;)


    Hatte zwar mal ein telefonisches Angebot der Allianz von einem EX-User? Markus erhalten, meldete sich aber dann nicht mehr, da er wohl "auswandern" wollte bzw. ausgewandert ist?


    Werde mich mal bei Deinen genannten Versicherungen schlau machen.


    Habe jetzt die Unterlagen nicht da, zahle aber bei der Generali bei 45% ca. € 265,-/vierteljährlich inkl. TK 150SB + Schutzbrief.


    LG
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!