-92 E34 M5 3,8 chip

  • Zitat von Schnuffi

    Hi Andy,
    ich habe ja zugesagt, dass ich künftig "loyal" antworte und das werde ich nun auch tun. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif]


    Deine Schreibfehler, aus welchem Grund auch immer, übersehe ich jetzt einfach mal...aber mit DEUTSCHER Grammatik hast Du schon Probleme, oder?


    Bist Du überhaupt DEUTSCHER?


    nein, na und


    Zitat


    ...und sag mal kennst Du mich??? "HELD" haben mich meine früheren Türsteherkollegen immer genannt! :pp:


    solte ich


    Zitat


    Nun mal Butter bei die Fische...


    Ich könnte Dir ja jetzt meine Lebengeschichte schreiben, aber ging es in diesem Thread nicht um Chips?


    Hat sich da nicht ein Conny eingemischt und mich aufgrund meiner Kritik an den eBay-Chips hinsichtlich meiner Tätigkeit angemacht?


    ich werd sagen nicht und deine reaktion war unter jeder Kritik


    Zitat


    Ich bin hier im M5-Forum um etwas zu lernen, eventuell eigenes Wissen/Erfahrungen weiterzugeben, vielleicht auch ab und mal über neue Autos zu schwätzen, aber bestimmt nicht um Werbung zu machen!


    Oder habe ich in diesem Thread oder hier im Forum überhaupt schonmal irgendwo in einem Tread Werbung gemacht?


    nein hast du nicht


    Zitat


    Hey...was machst Du eigentlich beruflich?


    Ehrlich gesagt habe ich mich auf 2009 sehr sehr gefreut möglichst viele Mitglieder mal persönlich kennenzulernen. Wenn ich aber da an Dich denke, kommt mir echt das : [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif]


    Uwe 99


    na dann bleibt fern, wird dich auch keiner vermissen


    Andy

  • => Ich hoffe, dass jetzt mal meine Landsleute die Threads verfolgen und sich dann ihre Meinung bilden, wer schlichten und erklären wollte und wer immer wieder Öl ins Feuer gegossen hat...


    Ist wie im richtigen Leben...bekommt so ein Typ dann eins auf die Nase heißt es immer gleich "Blablabla..."...auch wenns zu Recht ist, wenn ihr versteht wie ich dies meine.


    LG
    Uwe

  • Zitat von Schnuffi

    => Ich hoffe, dass jetzt mal meine Landsleute die Threads verfolgen und sich dann ihre Meinung bilden, wer schlichten und erklären wollte und wer immer wieder Öl ins Feuer gegossen hat...


    Hab ich! Ist mir übrigens auch völlig egal wer schlichten wollte und wer Öl ins Feuer gegossen hat! Wer solche Geschütze auffährt wie Du, hatte entweder irgendetwas im Essen oder gehört hier einfach nicht hin! Wenn Du mich also davon überzeugen magst, daß Du doch hierher gehörst darfst Du das gerne per Mail versuchen unter: kons@e34m5.de - bis dahin wirst Du hier nicht weiter diesen geistigen Durchfall veröffentlichen!


    Konstantin

  • Danke Kons,
    wurd aber auch Zeit!!! So´n Fascho-Gesülze braucht hier echt keiner und ich hoffe mal stark, der steht hier ziemlich alleine da mit seiner Ansicht.
    Abgesehen davon würde ich mal behaupten, daß dieses Forum mindestens mal europäisch ist....


  • Jetzt bist du aber etwas zu weit gegangen !


    Der Andy ist ein super Typ, ich hatte mehrfach Kontakt mit ihm und würde ihn vielen Deutschen Mitbürgern vorziehen, zum Beispiel dir......


    Wenn in diesem Forum nur noch "reinrassige" Deutsche schreiben sollen, nein danke, das hatten wir schon mal vor ca.70 Jahren in Deutschland, nie wieder !


    CONNY

  • Zitat von Nofear67

    Danke Kons,
    wurd aber auch Zeit!!! So´n Fascho-Gesülze braucht hier echt keiner und ich hoffe mal stark, der steht hier ziemlich alleine da mit seiner Ansicht.
    Abgesehen davon würde ich mal behaupten, daß dieses Forum mindestens mal europäisch ist....


    Sorry daß es solange gedauert hat - wenn sowas auffällt und ich nicht reagier, freu ich mich auf jeden Fall wenn man mich per PN drauf aufmerksam macht;)


    Auf jeden Fall haben solche Gesinnungen hier nichts verloren, und ich werde da auch in Zukunft nichts in dieser Richtung dulden.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!