!!! Kann mir jemand Geld leihen !!!

  • Trotz sehr gutem Zustand und wenig km meiner Meinung nach zu teuer, ist halt noch kein Youngtimer oder Oltimer und noch nicht selten.


    Wegen dem Geld......sparen, sparen, sparen :) oder zur Bank gehen :rolleyes:

  • Zitat von Dirk

    naja, da gibt es bessere Geldanlagen...finde den auch etwas teuer....aber die Preise wird es bestimmt irgendwann geben.



    das finde ich auch wenn ich das Geld ausgeben möchte für ein Auto und dabei noch ne Geldanlage haben will dann kauf ich mir dafür ein e30 M3 Cabrio oder einen e24 M6 oder einen e31 850 Csi oder der gleichen aber kein e34 M5



  • Es gibt wirklich noch solche Exemplare mit sehr wenigen Km (und nicht zurückgedreht) aber wie ich auch gesagt habe rechtfertigt dies trotzdem den Preis nicht. Darauf wird der Verkäufer (wenn er verkaufen will) auch nach 6-8 Wochen ohne eine Reaktion auf seine Annonce selber kommen ;)


    P.s. die spiegel sind auch original ;) (Aussenspiegel M technic)

  • Kennt jemand von euch den Kleissler aus Freiburg?
    Dem seine Preisvorstellungen gehen auch etwa in die selbe Richtung.
    Kann den Verkäufer schon verstehen,dass er so ein super Exemplar mit dem Preis anschreibt.Vermutlich 1.Hand etc.
    Für einen echten Fan des E34M5 ein Muss!

  • Wenn der Zustand den wenigen km entspricht ist er nicht billig aber vielleicht den Preis Wert. Letztendlich bestimmt nicht der Verkäufer den Wert eines Autos, sondern der Käufer durch den Preis den er bereit ist zu bezahlen.


    Irgendwann findet sich jemand der genau so einen M5 haben will und gerne tiefer in die Tasche greift in der Hoffnung ein Sahnestück zu bekommen.


    Grüße Andreas

  • Glaubt mir das es in meinem land (Niederlande) Menschen gint die derartige summen fur einen E34S M5 ausgeben.


    Schau mal auf Marco's website: http://www.500e.nl/bmw/


    Der E34 535i mit gerade 15k km komt erst aus Deutschland. Der E34S M5 3.6 mit 43k km aus Italien. Auch wenn die nicht die VHB Preis bringen sind es noch immer 90% davon.

  • Zitat von M5 E34 X

    Kennt jemand von euch den Kleissler aus Freiburg?
    Dem seine Preisvorstellungen gehen auch etwa in die selbe Richtung.
    Kann den Verkäufer schon verstehen,dass er so ein super Exemplar mit dem Preis anschreibt.Vermutlich 1.Hand etc.
    Für einen echten Fan des E34M5 ein Muss!



    Kleissler aus Freiburg....ja hatte schon viele Autos von ihm gesehen wo er angeboten hatte :o :o :o :o .....so nach dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf ;) mehr muss man dazu glaub nicht sagen.

  • Hi ,


    aber es ist schon merkwürdig , wenn Ihr Eure M´s verkaufen wollt dann ist so ein Preis natürlich gerechtfertigt !!??!!!! Wenn irgendwo einer steht , für etwas mehr als Durchschnitt ist klar immer zu teuer !
    Ich weiß inzwischen wieviel man in einem nicht mehr so guten M versenken kann bis er wieder gut ist ! Dann hat man viele Euros ausgegeben und trotzdem viele KM drauf!!??!!
    Gruß
    Martin

  • Zitat von m5-treter

    Hi ,


    aber es ist schon merkwürdig , wenn Ihr Eure M´s verkaufen wollt dann ist so ein Preis natürlich gerechtfertigt !!??!!!! Wenn irgendwo einer steht , für etwas mehr als Durchschnitt ist klar immer zu teuer !
    Ich weiß inzwischen wieviel man in einem nicht mehr so guten M versenken kann bis er wieder gut ist ! Dann hat man viele Euros ausgegeben und trotzdem viele KM drauf!!??!!
    Gruß
    Martin



    Da hast du auf der einen Seite recht aber auf der Anderen auch ein Auto mit wenig km benötigt Geld für den Unterhalt und es können auch an so einem Auto Sachen ausserplanmässig kaputt gehen desweiteren sind oft bei diesen Auto Standschäden vorprogrammiert. Da gibts auch ein Sprichwort ein Wagen geht nicht vom fahren kaputt sondern vom stehen.

  • Zitat von MW-S38

    Da hast du auf der einen Seite recht aber auf der Anderen auch ein Auto mit wenig km benötigt Geld für den Unterhalt und es können auch an so einem Auto Sachen ausserplanmässig kaputt gehen desweiteren sind oft bei diesen Auto Standschäden vorprogrammiert. Da gibts auch ein Sprichwort ein Wagen geht nicht vom fahren kaputt sondern vom stehen.


    Solche schaden kann Mann leicht beheben und konnen bei eine verhandlung berucksichtigt werden.


    Zitat von bmw540i

    Wenns wenigstens einer der letzten währe. Aber so ist der doch höchstens 10000 wert.


    Laut Classic Data ist ein E34S M5 (egal 6gng oder 5gng) HC91 in zustand zwei 15k Euro werd. Diese auto hat als plus punkte der niedrige laufleistung und entspricht wahrscheinlich zustand note 1. Deswegen ist die Verlangte Preis angemessen.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Laut Classic Data ist ein E34S M5 (egal 6gng oder 5gng) HC91 in zustand zwei 15k Euro werd. Diese auto hat als plus punkte der niedrige laufleistung und entspricht wahrscheinlich zustand note 1. Deswegen ist die Verlangte Preis angemessen.


    Recht hat er!!!

  • Zitat von S38 Matze

    Hi,


    Zustand 1 kann er auf keinen Fall haben, hoechstens 2 +


    In meinem Wertgutachten ist dies ausfuerlich erklaert. Zustand 1 ist ein Auto was nie gefahren wird!


    Das ist nicht so ganz richtig.


    Note 1 heisst:


    "Makelloser Zustand. Keine Mängel an Technik, Optik oder Historie (Originalität). Ein Fahrzeug der absoluten Spitzenklasse. Wie neu (oder besser). Sehr selten."
    Oldtimer Markt/Oldtimer Praxis Sonderhaft Youngtimer-Preise


    Es muss kein Neuwagen sein. Es kann restauriert sein. Und, und, und.


    Wenn die Historie stimmt, ist der Wagen mE Note 1.
    _

  • Zitat von M5Cosmos

    Und noch was:


    Wenn es ein 6-Gang wäre und in einer schönen Farbe, wäre der auch schon lang verkauft.


    (An mich :DD: )
    _



    6-Gang klar ;) aber Farbe?!? die ist doch schön bzw. am schönsten am e34 :mrgreen:


    .....wenn nicht und bereit bis über 20 Mille für einen e34 M5 hinzublättern kannst auch noch das Geld setzen und ihn noch in Deiner Lieblingsfarbe umlacken ;) was machen da die paar Almosen noch aus für eine qualitativ hochwertige Lackierung ob es dann 4000 mehr oder weniger sind ist dann auch egal oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!