M-Tecnik Aussenspiegel

  • Wunderschönen guten Abend alle zusammen!


    Ich hab hier im Forum kürzlich gelesen, dass der Originalhersteller der M-Technik-Aussenspiegel die Freigabe von BMW erhalten hat, diese jetzt selber zu vermarkten, konnte aber auch nach längerer Suche keinen Herstellernachweis finden. :|



    Welcher Hersteller ist es, wo kann ich diese Spiegel eventuell neu erstehen, oder hat gar wer kostengünstig Cosmosschwarze mit Memory-Funktionalität?



    Irgendwie sind die so unpraktisch, man sieht ja schon in den normalen erschreckend wenig, aber irgendwie gehören die an das Auto. :booh:

  • hää also bei BMW haste schon immer die M-Spiegel bekommen, nur ohne Rabatt sind halt 245,69 Euro + Märchensteuer fällig :burn:



    .....kostengünsig weis ich nur Ebay aber da musst halt besonders achten auf Memory Funkion ist sehr selten.

  • Natürlich gab es die von Anfang an bei BMW.


    BMW stellt sowas aber ja nicht selber her.
    Da gibt es Zulieferer: Faurecia, LuK, Bosch, Hella, GKN, und, und, und-
    BMW bekommt die dann ans Band (beim E34M5 eher nicht) und stöpselt die nur noch ran. Oder legt sie zu horrenden Preisen auf den Tresen.


    Hier im Forum wurde einst eben gepostet, das dieser "Originalausrüster" diese jetzt frei verkaufen darf, auf eigene Rechnung, ohne Umweg über BMW.


    Zum Thema Ebay:
    Genau, da gibz es derzeit ein paar Cosmosschwarz ohne Memory. Für einen etwaigen Umbau sind mir die aber jetzt schon fast zu teuer und die Versteigerung läuft ja noch bis Sonntag.
    Dann gibt es einen Ebay-Shop, der neue auf Wunsch sogar lackiert anbietet. Diese könnten wiederum vom !Achtung! Originalhersteller sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!