Corvette Z06

  • Zitat von MW-S38

    Du darfst auch nicht das alte Automatikgelumpe mit den neuen Vergleichen!!!


    Das sind Welten.
    Was alleine früher Leistung in den Automatikwandlern verloren ging :burn: genauso die Schaltzeiten und Übergänge das kann man mit den heutigen nicht vergleichen.


    Das stimmt zwar,aber trotzdem geht der Racefactor kaputt ohne zu schalten!Zum sportlichen Auto gehoert es zu schalten und nicht in der Couch drine liegen und nur die 2 Pedale bedienen,ist ja langweilig :rolleyes:

  • Zitat von KL-S38

    Das stimmt zwar,aber trotzdem geht der Racefactor kaputt ohne zu schalten!Zum sportlichen Auto gehoert es zu schalten und nicht in der Couch drine liegen und nur die 2 Pedale bedienen,ist ja langweilig :rolleyes:


    zum "Racen" reicht das rechte :loool:

  • Naja gegen einen schönen E63 AMG hätte ich nichts einzuwänden, man darf nicht vergessen das diese Autos (auch der M5) immer noch Limousinen und keine echten Sportwägen sind!


    Und eine Limousine darf eben auch etwas Komfort haben, wenn sie dabei auch noch Power hat dann ist das eine positive Zugabe!:)

  • Hab bei youtube ein kleines beschleunigungsvid von meinem Dicken, ist allerdings nur mit Handycam aufgenommen ;) Hat hinten nen eisenmann drunter.


    kann grad net suchen, ist auch unter Nickname Mcboernester

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    kann grad net suchen, ist auch unter Nickname Mcboernester


    Wo hast Du es eingestellt, beziehungsweise wo muss ich suchen?


    Unter YouTube, oder wo anders?

  • Zitat von Parallax

    Wo hast Du es eingestellt, beziehungsweise wo muss ich suchen?


    Unter YouTube, oder wo anders?


    ja geb einfach sein Name in die Suche ein dann siehst sein video.

  • Zitat von ->e34-touring

    video


    naja ein serienmässiger 540i 6gang ist nicht viel anders vom sound - beim speed schon


    findest? :cry: Mir wird halt immer gesagt dass er sehr laut ist, Vlt kommt das innen ja net so rüber...

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Alleine vom Sound was ich "innen" beim fahren höre finde ich das sich mein E34 M5 lauter anhört, ich kann ja auch mal ein Video machen sobald meine Servolenkung wieder funktioniert! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!