Für die, die mich halt noch nicht kennen:
Ich wohne in Jestetten(D), mein E34 M5 hat 130t km.
Das Bild wurde während dem E34 M5 Treffen diesen Sommer in den Schweizer Alpen gemacht, als ich auf die anderen der Gruppe gewartet habe
Erstanden im Juli 2001, wobei nur der Lack einige kleinere Kratzer hatte. Sonst ist das Fahrzeug zuvor nie rennmässig beansprucht worden und in Top-Zustand.
Der ehemalige Besitzer hatte Tränen in den Augen, als ich ihn abgeholt habe. Er ist Autowerkstattbesitzer und musste ihn wegen Rückenproblemen verkaufen...
Aenderungen:
-Schwarz getönte Scheiben hinten und an der Seite
-Schwarze Radabdeckungen (siehe Bild), damit man mich eindeutig erkennt
-K&N Sportluftfilter (soll ca. 2-4PS bringen und verschleissfrei sein)
-Chiptuning (sollte ca. 33PS gebracht haben und einige Nm)
-weisse Blinker vorne
-schwarze Heckleuchten von Hella
-Sony CD/Radio (obwohl ich das Ding nie einschalte; der Sound des Fahrzeugs ist besser als jede Musik
Ich fahre ihn meist in der Saison Sonntags früh über die Schweizer Pässe, zu Treffen oder mit meinem E34 520 Kollegen. Sonst gehe ich hie und da in Fahrtrainings, so z.B. nach Anneau-du-Rhin, wo man sich auch mal legal austoben kann.
Mir liegen Geschw. über 250 km/h nichts so, ich mag es lieber mit vielen Kurven: da kann man so richtig schön driften.
Im Frühjahr bis Herbst fahre ich manchmal nen 92er Nissan 200SX (150t km, 169PS), im Winter und auf langen Reisestrecken den Nissan Maxima Executive 3.0 V6 Automat (98t km, 197PS).
Ausserdem habe ich noch nen E34 525i 24V 1990 weiss für die Fahrt zur Arbeit.
Es grüsst
Hermann