Zitat von ChewbaccaMeine Fresse, bist Du des Lesens mächtig? Oder soll ichs irgendwo auf Band sagen? Wer schreibt denn bitte, dass ein E34M5 nen E39M5 abzieht?
Und nicht nur Du hattest das einzigartige Privileg nen E39M5 zu fahren bzw. Dich damit zu vergleichen. Und wie Matze schrieb: unter 170-180 ist kein eklatanter Unterschied, der E39M5 bekommt richtig Luft bei 200+
Und nochmal langsam für Dich zum Mitschreiben, was ich ursprünglich schrieb:
>> aja, stehengelassen ist relativ. Der E39M5 ist schneller, aber stehenlassen ist was anderes <<
aha mal wieder auf der "Agro-Schiene" warum fühlst dich immer angesprochen eigentlich liegt das am "lila "
und ich schrieb das:
"Also ich bin 2 E39M5 schon gefahren, einen 3,6M gehabt einen 3,8er aktuell und ich kann da wohl sagen aus eigener Erfahrung das sind Welten. Von unten raus, während der Fahrt rausbeschleunigen oder oben rum bis hin zur V-Max. Man hat bis auf Kurven nie einen Hauch einer Chance gegen den e39 und wenn dann gibt derjenige kein Gas hat die Leistung bei weitem nicht oder ist Platt ansonsten...no Way "
und jetzt?!? und was ist bei dir stehenlassen? wenn man gegen einen 45PS Polo fährt
also bei mir wenn ich es mal mit dem 3,6er vergleiche ist das heftig der ist fast eine Sec. schneller auf 100 das finde ICH viel dann könnt ich auch sagen ok mit meinem e60 530 bin ich auch fast auf gleicher Länge wie mit meinem M5 ist auch nur eine Sec.
P.s. mir dir spar ich mir besser die Diskussionen oder ich such mal noch paar Threds raus wo schon über den e39m5 geschrieben hast.