M5 EZ 5/90 1.Hd. 102000 km in CH, schwarz met.

  • Hallo aus Zürich


    Habe gerade diesen


    M5 in CH


    in Augenschein genommen. Viele Rechnungen inkl. der Original-Kauf-Rechnung sind noch vorhanden.


    Leider war der Erstbesitzer kein grossartiger Pflegefan. Zwar sind alle Service gemacht, aber ansonsten......


    FG Nr. BK 018** also ca. Mitte 1989 gebaut.


    Mir ist aufgefallen: Kotflügel r.v. Unfallreparatur - ohne Beschädigung der Schottwand.
    Delle in der Motorhaube, Dämmmatte Motorhaube innen erneuerungsbedürftig, Streifschuss am Kotflügel rechts hinten in der Ecke, Türunterkanten akzeptabel. Ablauföffnungen müssen dringend gereinigt werden. 1 Emblem auf einer Turbinenabdeckung fehlt. Waschstrassenpflege.


    Innenausstattung silber Teilleder, Fahrersitz zerschossen, Beifahrersitz grenzwertig Rücksitze o.k.


    Orig.-Radio weg und durch Sony-Radio (+ Sony 10f-CD-Wechsler) ersetzt.


    Extras: M-Technik Lenkrad, SD, Heckscheibenrollo, Skisack


    Ich habe keine Preisgespräche (verlangt werden 14000 SFr.) geführt, weil ich den Zustand des Autos im Verhältnis zur Laufleistung zu enttäuschend fand.


    Wer Spass daran hat, ein solches Auto vor allem optisch aufzubereiten, dabei einen guten Dellendoktor kennt und einen guten Sattler, der die Sitze wieder fit macht, könnte durchaus Freude an dem Auto haben.


    Grüsse und ein schönes Weekend
    Richard

  • ...und von einer Frau gefahren :?: :!:


    Falls ja, könnte die Kupplung bald das Ende seiner Lebensdauer erreicht haben und das Getriebe (Synchronringe und Zahnräder) übermässig gelitten ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Der Preis ist so unverhältnismässig hoch, dass ich sogar auf eine Diskussion verzichten würde. Leute die für einen M5 mit Note 2-3 so einen Preis verlangen leben nicht nur auf dem Mond, sondern auf dessen dunklen Seite.... ;-) Das einzige Argument ist die Laufleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!