• Weiss ich nicht.
    Wir sind da grad aufm Heimweg gewesen und der ist dann auf nen Parkplatz abgebogen, wo wir aber nicht nachgefahren sind.
    Da als der E36 Fahrer kurz Gas gegeben hat, dacht ich schon, dass er nicht schlecht geht, aber bin da nur auf 4.500 oder maximal 5.000 Umdrehungen, wobei ich nicht glaub, dass es überhaupt so viel waren, gekommen, weil dann ja der lustige stationäre 40-Blitzer kommt.

  • ok wenn man den M nur bis 4000 - 5000 U/min dreht kann selbst ein 325i gefährlich sein :mrgreen:


    ansonsten gilt mal ganz einfach wenn beide Seiten gut wegkommen und alles ok ist mit den Karren dürfte der 325 und 328 keine Sonne haben :cool: M3 sind alle beide gefährlich gegen den 3,2 siehts ganz schlecht aus und gegen den 3,0 gehts schon noch aber wird heiss da dürfen keine Fehler passieren.

  • Joa, aber bevor das Video angefangen hat, hatte der E36 ja die ganze Kolonne, also 5-6 Autos(wovon eins wir waren), am Stück überholt, wo er doch recht zügig vorbei kam.
    Deshalb hätt ichs eher für was Größeres gehalten..aber naja, alles nur Spekulation.. ;)

  • Zitat von muh

    Joa, aber bevor das Video angefangen hat, hatte der E36 ja die ganze Kolonne, also 5-6 Autos(wovon eins wir waren), am Stück überholt, wo er doch recht zügig vorbei kam.
    Deshalb hätt ichs eher für was Größeres gehalten..aber naja, alles nur Spekulation.. ;)


    Ich traue mich jetzt mal behaupten, dass es M50 und M52 gibt, gegen die es schon sehr eng wird - da braucht's nicht mal einen S50 :cool: . Das Problem mit dem Speck auf den Hüften wird der E34 nicht los.


    Grüße,
    Daniel

  • Zitat von muh

    Nur mal so nebenbei..haben hier noch mehr Leute Videos mit ihrem E34 M5 online? :)


    ich bzw. ich von meinem nicht aber hab schon Videos von Mitgliedern hier gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!