Gibt es 2008 auch mal ein Treffen in München?

  • Das können wir auch gern mal machen aber komm doch zuvor mit nach stuttgart am 26.04.08.
    Dann kannst du uns mal zeigen was dein 540i auf der rolle drückt.
    Andy V8 kommt auch mit seinem 540i dann bist du nicht ganz allein.

  • Zitat von bmw540i

    Gibt es 2008 auch mal ein Treffen in München?


    Ist ja doch die Geburtstädte von BMW!


    da muss du bei e34.de schauen abgesehen davon man sollte auch in Sportabteilung präsent sein um wie Jessie sagt "Überlegenheit von …………………….. " zu demonstrieren ;)


    Andy

  • "Normale" BMW Treffen gibt es in München und in naher Umgebung genügend war schon auf vielen bzw. besuche Jährlich mehrere bei Interesse wo die sind und wann schreib mich an.

  • Zitat von MW-S38

    "Normale" BMW Treffen gibt es in München und in naher Umgebung genügend war schon auf vielen bzw. besuche Jährlich mehrere bei Interesse wo die sind und wann schreib mich an.


    Ja aber wer will denn schon normal. Ich brauche kein Treffen, bei dem ein 518er optisch auf M5// oder ähnliches gepimt wurde und der Fahrer nicht seine Kiste richtig bedient, weil es dem ja schaden könnte. Das langweilt mich. Ich war auch schon auf solchen Treffen. Gähn. Wenn man sich da mit jemanden unterhalten kann, dann nur über die beste Politur fürs Auto.

  • Zitat von bmw540i

    Ja aber wer will denn schon normal. Ich brauche kein Treffen, bei dem ein 518er optisch auf M5// oder ähnliches gepimt wurde und der Fahrer nicht seine Kiste richtig bedient, weil es dem ja schaden könnte. Das langweilt mich. Ich war auch schon auf solchen Treffen. Gähn. Wenn man sich da mit jemanden unterhalten kann, dann nur über die beste Politur fürs Auto.


    Na die Sorte gib es schon es gibt aber auch andere :) und einen gepimten 518i hatte ich noch nicht gesehen :lol: es war dann zumindest ein 520i :loool:

  • Zitat von bmw540i

    Ja aber wer will denn schon normal. Ich brauche kein Treffen, bei dem ein 518er optisch auf M5// oder ähnliches gepimt wurde und der Fahrer nicht seine Kiste richtig bedient, weil es dem ja schaden könnte. Das langweilt mich. Ich war auch schon auf solchen Treffen. Gähn. Wenn man sich da mit jemanden unterhalten kann, dann nur über die beste Politur fürs Auto.


    also bitte, an solcher Treffen gehe ich um die Leute zu treffen und nicht wegen der Wagen :eek:

  • Zitat von Andy V8

    also bitte, an solcher Treffen gehe ich um die Leute zu treffen und nicht wegen der Wagen :eek:


    Auf der einen Seite ja aus dem Grund fahre ich zu 50% auch auf die ganzen Treffen aber zu 40% schaue ich mir auch gerne noch die ganzen (meißten) BMW´s/M´s/Alpina´s/Mini´s an und da gibts genügend schöne, seltene, sehr gut gemachte (auch sinnvoll gemachte) und natürlich auch Bastelbuden aber über die kann man ja darüber wegsehen und einen M1, schönen e24, e30 M3, e31.........usw. ansehen. Die restestlichen 10% fahre ich hin wegen einem Pokal :)(ist halt immer ne schöne Erinnerung, wo ich dann in der Vitrine betrachten kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!