Carbon Airbox!!!!!

  • Ich hatte heute die Möglichkeit die von Maxx abgestimmte Carbon Airbox zu fahren.
    Und ich kann nur sagen der Klang ist einfach nur geil!!!! :mrgreen: :mrgreen:


    Und auch merkt man nicht wirklich das der Motor unten rum träge geworden wäre.
    Von der Optik macht die Box in echt noch ein gutes Stück mehr her als auf den Photos!
    Also auch wenn es "nur" 8 PS bringen sollte ist der Klang und die Optik das Geld auf alle Fälle wert!


    An dieser Stelle Respekt an Martin, das hast du wirklich gut hinbekommen.

  • Das habe ich heute leider verpasst! Aber daran habe ich leider nicht gedacht!
    Ich hoffe nur das der Ami zum nächsten M5 treffen kommt, dann könnt ihr es mal live erleben!
    Vielleicht läuft bis dahin ja auch endlich mein B36 mit offenen Trichtern ;-)





    Zitat von snitzl

    nen ordentliches video wäre mal nicht schlecht wo auch der sound mal gut rüberkommt. dieses video mit dieser 2 sek. sequenz die 10 mal hintereinander kopiert wurde, bringts nicht wirklich rüber.

  • Zitat von Holger M2


    Vielleicht läuft bis dahin ja auch endlich mein B36 mit offenen Trichtern ;-)


    Von wem lässt du die Trichter bauen? Ich hatte vor, wenn ich mal an den S38 gehe, eine Anlage ähnlich der bei den alten M30 Alpina-Einzeldrosseln zu bauen (vom B2 und Alpina CSL)...


    Grüße,
    Daniel

  • Ich werde erst mal die originalen probieren und falls das nicht so läuft wie ich das gerne hätte, dann werde ich welche Drehen so wie die Trichter auf den Alpina A4 Motoren im 2002.




    Zitat von muella-milch

    Von wem lässt du die Trichter bauen? Ich hatte vor, wenn ich mal an den S38 gehe, eine Anlage ähnlich der bei den alten M30 Alpina-Einzeldrosseln zu bauen (vom B2 und Alpina CSL)...


    Grüße,
    Daniel

  • Zitat von Holger M2

    Ich werde erst mal die originalen probieren und falls das nicht so läuft wie ich das gerne hätte, dann werde ich welche Drehen so wie die Trichter auf den Alpina A4 Motoren im 2002.


    Also so was hier (zwar auf dem M30 und mit übelster Leistungsausbeute, aber immerhin hat's mal jemand gemacht):


    [Blockierte Grafik: http://335i.ma-eg.de/Bilder/Trichter/PICT1702.JPG]


    Zu sehen auf:


    S38 Einzeldrossel mit offenen Trichtern


    Original-Trichter werde ich sicher nicht verwenden. Nur um "offen" zu fahren brauche ich den Terz nicht :cool: .


    Grüße,
    Daniel

  • Zitat von snitzl

    davon hätte ich gerne mal nen Soundfile :D


    Servus beinand,


    apropos Soundfile hätte wer mal wieder ein aktuelles? Würd sooo gern mal wieder richtige "Mucke" hören :loool: und ein breites Grinsen haben.


    Das hab ich zwar seit gestern sowieso schon, weil mir ein E24 mit roter Nummer entgegen kam, aber dessen Sound ist nicht so berauschend, wie vom S38.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver


    Das hab ich zwar seit gestern sowieso schon, weil mir ein E24 mit roter Nummer entgegen kam, aber dessen Sound ist nicht so berauschend, wie vom S38.


    Stefan/Poschi


    Das hängt ganz vom 6er ab! :D



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Das hängt ganz vom 6er ab! :D



    Harry


    Harry du bist gemein!!!! Hab schon so viel darüber erzählt bekommen und hatte noch nie die Gelegenheit ihn zu hören :rolleyes: :cry: :cool: . Mach mal hinne, bitte!


    Oder hast du ein Soundfile davon?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Harry du bist gemein!!!! Hab schon so viel darüber erzählt bekommen und hatte noch nie die Gelegenheit ihn zu hören :rolleyes: :cry: :cool: . Mach mal hinne, bitte!


    Oder hast du ein Soundfile davon?


    Stefan/Poschi


    Nö, ich habe kein Soundfile davon - vermute jedoch, daß ein Eisenmann Stufe 3 wesentlich brachialer ist.


    Es könnte sein, daß der 6er dieses Jahr noch läuft - dies hängt aber von einigen Faktoren ab, zb. davon, daß der E24 nicht mein einziges Problemkind ist! :fuck:



    Harry

  • Zitat von Mad1980

    Ich könnt ja mal nach nem Soundfile von nem Mähdrescher suchen :pp:

    :burn:


    Kaum ist der Kerl ein Jahr älter, da glaubt er schon, er kann sich mit den älteren Semestern anlegen! :damn:


    Der Mähdrescher wurde schon längst aufs Altenteil geschickt! :kick:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!