Begegnung mit E60 M5...

  • Hatte vergangene Woche auf der Rückfahrt von Stuttgart die Begegnung mit einem E60 M5...


    Diese M´s sieht man ja wirklich sehr selten.


    War ein schwarzer mit Saalfelder-Kennzeichen - ist hier in der Nähe in Thüringen.


    Auf Auffahrt von einer AB zur anderen sah ich im Rückspiegel einen bis dahin "undefinierbaren" BMW...bis er mich bei 80 auf der Auffahrt überholte.
    Obwohl ich an diesem Tag keine Lust auf :2f2f: hatte...Blinker rauss und hinterher.


    Auf der nächsten AB waren wir beide links und schwupps ging ein LKW rauss...ich hielt zwar ca. 10 m Abstand, wollte es aber trotzdem mal wissen... :confused:


    3. Gang bei ca. 4000 U/min...LKW ging rechts rein und Vollgas bis zum Begrenzer...na ja...der E60 war ca. 100 - 150 m "weg"... :confused:


    Das berüchtigte "Heulen" der Auspuffanlage höre ich heute noch... :lol:


    Weitere "Annäherungsversuche" habe ich dann einfach gelassen... :gear:


    "Das ist der Whoooarheit": :lol:


    LG
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    Das ist schon ein Erlebnis, aber gegen einen E60 M5 hätte ich mich vermutlich nicht getraut! :rolleyes:


    Ein Kumpel von mir hat einen E34 M5 3,6 mit "Chip", er hat sich auf der Autobahn mal mit einem Ferrari 348 angelegt und meinte das er ihn dank Chip sogar abgegängt hat, allerdings meinte er das der Ferrari das bessere Fahrwerk hatte und dieser in schnellen Kurven einfach besser gelegen ist, letztendlich hat er ihn dann allerdings abgehängt!


    Sein 3,6er M5 geht aber auf jeden Fall besser als mein 3,8er, wir haben das mal ausgefahren! :rolleyes:


    Gruß Franz


  • Das mit dem 3,6 kann aber nicht ganz sein oder besser gesagt glaube ich es nicht das der besser geht als ein (dein 3,8er) ok wenn deiner nicht "offen" ist durch V-max Entriegelung oder Chip ist er klar schneller aber erst ab 260 weil da bei dir nix mehr kommt :pp: aber ein funktiontüchtiger 3,8 ist immer ein Tick schneller wie ein 3,6er ist nicht die Welt aber anderesrum kanns nicht sein. Bzw. mich hat noch nie ein 3,6er frisch gemacht die reihten sich immer schön hinten wieder ein :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!