M5T bei Esslingen

  • Zitat von konst

    Grüsse and den M5T der Gestern (Samstag 21, 07) bei Esslingen Richtung Stuttgart auf die Autobahn fuhr und mir in meinem M5T zugewunken hat. :DD: :lol:


    Ich wars nicht :D , bin erst heute wieder in Kirchheim ... :rolleyes:


    Harry

  • Zitat von TJ340

    Evtl. irgendwas vom Mummernschild noch im Kopf?


    Ich komm ja von der Gegend und 2 sind mir ein Begriff!



    war ein Esslinger Nummernschild, der Fahrer war so mitte 30 (+- 5 jahre), sehr kurze helle harre. Hatte die 18" räder drauf, müsste also ein späterer touring gewesen sein

  • Ist zu 90% der Janni oder bzw. sein ex e34M5 er hat ihn an einen Händler zum Verkauf gegeben Parallel/breite Front etc. hat er nachgerüstet ist ein 1993 kann aber nochmals nachhaken den er weiss mit Sicherheit an wen bzw. an wo sein alter Touring ging Schade das er seine ganze BMW M Flotte abgegeben hat den sein e30M3 hat er auch weggeben :ARGH: :ARGH: Ersatz für beide Fahrzeuge ist aber auch was nettes ;) spreche da aus Erfahrung :DD:

  • Zitat von TJ340

    Evtl. irgendwas vom Mummernschild noch im Kopf?


    Ich komm ja von der Gegend und 2 sind mir ein Begriff!


    Wenn´s mein 1. 90%iger Tipp nicht ist dann weiss ich auch noch einen der gute Mann ist aber schon an die 50 da hätte er sich leicht verschätzt mit dem Alter.

  • Zitat von MW-S38

    Wenn´s mein 1. 90%iger Tipp nicht ist dann weiss ich auch noch einen der gute Mann ist aber schon an die 50 da hätte er sich leicht verschätzt mit dem Alter.



    ne ich glaube so alt war der net, hatte auch ein 5-8 jährigen dabei.



    war einfach mal geil eins von unseren seltenen autos richtig in der wilderniss, und nicht nur auf dem ring, zu sehen

  • Zitat von konst

    ne ich glaube so alt war der net, hatte auch ein 5-8 jährigen dabei.



    war einfach mal geil eins von unseren seltenen autos richtig in der wilderniss, und nicht nur auf dem ring, zu sehen



    hehehe ok dann hake ich mal bei Gelegenheit nach an das Kennzeichen erinnerst dich nicht oder?

  • ... da schaut man ein paar Tage mal nicht ins Forum und dann wird schon wild spekuliert :DD:


    Ja, ich wars.


    Hatte gerade den Touring voll beladen mit Altholz und war auf dem Weg zum Recyclinghof. Also genau das was man mit einem M5T halt so macht.


    Allerdings war der konst nicht im M5T sondern im 518iT unterwegs der aber ziemlich vollständig auf M5 umgebaut war ... oder sollte es doch ein M5T mit einem 518i Schild gewesen sein :mrgreen:


    Grüße Andreas

  • Zitat von MW-S38

    Wenn´s mein 1. 90%iger Tipp nicht ist dann weiss ich auch noch einen der gute Mann ist aber schon an die 50 da hätte er sich leicht verschätzt mit dem Alter.


    Der Gute Mann hat aber ein GP Kennzeichen und kein ES wenn wir den gleichen meinen. :lol: Aber Janni sein alter könnte es gewesen sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!