Zwar kein M5...

  • ...aber einen 525iA BJ 5/95 darf ich mit Stolz mein Eigen nennen.


    Hallo an alle hier im Forum. Mein Name ist Matthias, ich wohne in Landsberg am Lech und fahre einen E34 525i. Daneben bin ich noch mit einem 1989er Trans Am, der einen 5l V8 hat (bei den "Amis" ist das ein 305er), unterwegs.


    Irgendwann möchte ich einen M5 in der Garage stehen haben (ob 3.6 oder 3.8 weiß ich nicht, mach ich von den jew. Angeboten abhängig) und bis dahin wird mir der 525er sicher treue und schöne Dienste leisten.


    In diesem Sinne wünsch ich noch einen angenehmen Abend!


    Wer noch etwas über meine Liebe zu Autos schmökern möchte, kann das hier tun. (Die Punkte "." sinngemäß ersetzen...)


    www wheels-on-fire net


    Beste Grüße, Matthias


    Hier sind ein paar Bilder von meinem 5er:

  • Auch von mir herzliches Willkommen hier dein 5er gefällt mir gut auch wenn´s kein M ist dafür hast ja ein geilen Trans Am auch nett :)

  • Hallo!


    Danke für die freundliche Aufnahme! :)


    Ich hätte da eine hoffentlich nicht aufdringliche oder unverschämte Frage... Ist hier im Forum zufällig jemand aus der Nähe von 86899 Landsberg? Ich frage deshalb, um mir mal ein Bild von einem M5 in Natura machen zu können. Leider hab ich bislang keinen M5 E34 richtig nah sehen können. Und selbst im Verkehr sind sie ja (zum Glück?) auch nicht sehr häufig, im Gegensatz zum E39, den man ja richtig häufig sehen kann... Wenn es möglich wäre, da mal was arrangieren zu können, wär ich sehr verbunden! :)


    Danke schonmal und beste Grüße, Matthias


    Edit: @ Compactdriver: Ja, das ist Arktissilber. Sieht je nach Sonneneinstrahlung hell - silber bis silber - blau aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!