Bild Parallelspeiche

  • Zitat von KL-S38

    Das rot da oben sieht eben aus wie eine Christbaumkugel,richtiges rot meine ich damit so wie der 20 jahre ist z.b das Mugelrot oder so. :rolleyes: :DD: die Felgen bitte ganz in weiß das wäre echt gut.

    Geht mit deinem schlecht, weil metallic Farbe, habe mir deshalb Flipy´s Emmy ausgeborgt. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/rot-weiss.jpg]


    Finde bei rot sieht schwarz besser aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/rot-schwarz.jpg]

  • Hallo !!


    Lackiere die Felgen janicht in der Wagenfarbe, das wird dir in kurzer Zeit nicht mehr gefallen, irgendwann ist zu viel Blau da :(


    Wenn dann lackiere den Stern schwarz oder Original Silber.



    MFG

  • Hallo toppless glaube du hast mich mit Kl-S38 verwechselt naja macht ja nix bist nicht der einzigste das passiert vielen

  • Zitat von compactdriver

    aber die helle Innenausstattung schon, oder wie... :loool:


    Stefan/Poschi


    Das ist ja bissle was anderes und wenn man es genau nimmt hab ich ja ne Silbergrau hell Ausstattung also wenn schon dann passen Silbere also original silberne Felgen am besten



  • Ja klar ist immer so ne Sache ist das Gleiche wenn man ein Auto in irgendeiner Modefarbe oder so en Flip Flop Lack lackiert das kann man auch irgendwann nicht mehr sehen bzw. sieht sich satt daran.


    Ich weiss ja auch nicht bei sovielen Kombinationen inzwischen tendiere ich jetzt fast wieder zu silber also Originalton zumindest zu 70%

  • Zitat von MW-S38

    Das ist ja bissle was anderes und wenn man es genau nimmt hab ich ja ne Silbergrau hell Ausstattung also wenn schon dann passen Silbere also original silberne Felgen am besten


    Ja genau die richtige bezeichnung Nappaschlude helle Kuh. :o :D :o :D

  • Zitat von MW-S38

    Ja klar ist immer so ne Sache ist das Gleiche wenn man ein Auto in irgendeiner Modefarbe oder so en Flip Flop Lack lackiert das kann man auch irgendwann nicht mehr sehen bzw. sieht sich satt daran.


    Ich weiss ja auch nicht bei sovielen Kombinationen inzwischen tendiere ich jetzt fast wieder zu silber also Originalton zumindest zu 70%


    Mach sie silber und fertig schlicht und schön. :rolleyes: :damn:

  • Zitat von KL-S38

    Außer du machst es so wie ich sagte spritz deinen Avusschinken in rot um und dan passen die Felgen auch in weß oder schwarz :D :D


    Ne Ne rot ist nicht wirklich meine Farbe :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!