BMW Treffentermine Juli

  • Bekanntgabe BMW Treffen im Juli


    Sa 7.7.2007 BMW Treffen in Bayreuth/Himmelskron


    Sa 14.7.2007 BMW Treffen in Göppingen


    Sa 21.7.2007 BMW Treffen in Offenburg


    27.7-29.7.2007 BMW Race Wars in Eisenach



  • Bin leider nicht da am 14.7 :wall: aber ab 25.7 wieder also Race Wars wäre drin. :drink:


  • Klasse! Race Wars wird der Hammer!!!!

  • Ja ja Race Wars darauf freu ich mich auch schon :loool: geh aber auf jedes Treffen im Juli wie siehts jetzt aus mit Bayreuth kommst mit? wenn´s nicht geht nehm ich halt die Flyer mit und mach noch bissle Werbung für GP

  • Zitat von MW-S38

    Ja ja Race Wars darauf freu ich mich auch schon :loool: geh aber auf jedes Treffen im Juli wie siehts jetzt aus mit Bayreuth kommst mit? wenn´s nicht geht nehm ich halt die Flyer mit und mach noch bissle Werbung für GP


    Race Wars steht das geben wir uns :drink: :evil: :)

  • Zitat von KL-S38

    Race Wars steht das geben wir uns :drink: :evil: :)


    Schon wäre geil wenn es auf die Reihe bekommst der Niko kommt vielleicht auch mit aber wahrscheinlich als Beifahrer

  • Zitat von MW-S38

    Schon wäre geil wenn es auf die Reihe bekommst der Niko kommt vielleicht auch mit aber wahrscheinlich als Beifahrer


    Vielleicht komme ich bis dahin auch "nur" als Beifahrer mit. :pp: :rolleyes: :loool:

  • Zitat von TJ340

    Egal, Hauptsache wir sind alle am Start! Dann wirds ja richtig witzig dieses Jahr!


    Das würde ich doch auch sagen und wenn nicht mit dem aktuellen M dan wirds vielleicht etwas anderes sein und wenn es nicht reicht bis dahin dan eben nur als Beifahrer vorübergehend. :) :2f2f: :loool:

  • Zitat von KL-S38

    Das würde ich doch auch sagen und wenn nicht mit dem aktuellen M dan wirds vielleicht etwas anderes sein und wenn es nicht reicht bis dahin dan eben nur als Beifahrer vorübergehend. :) :2f2f: :loool:


    oder mit 318is :o :o :) :)

  • Ok hab dann auch noch vier Termine


    am 6.7.2008 2. BMW Treffen der BMW Scene BW hier noch die genaue Anschrift.


    Das ganze findet in 71679 Ludwigsburg statt. Die genau Adresse Lautet :


    BMW Autohaus Ditting
    Zeissstr. 2
    71679 Ludwigsburg-Asperg



    P.s. werde da auch anwesend sein :)



    am 12.7. Ort: 91560 Heilsbronn im Bundesland Bayern
    Brodswinden Autobahn Rasthof.
    LKW Parkgelände bei der Tankstelle
    Abfahr 52



    am 19.7. Ort: 77654 Offenburg im Bundesland Baden-Württemberg
    3. BMW & Mini Treffen Offenburg



    dann noch vom Syndikat das BMW Event Race Wars ist vom 25.7-27.7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!