20 Jahre M zu verkaufen!

  • Zitat von Niederbayer

    EZ 93, 167000km, TÜV und AU neu
    Top Zustand, seit 95 kein Winterbetrieb


    Hmmm, ich werde jetzt dann doch bald schwach...dieses Rot! Ach ja, die FgNr./VIN wäre toll, für die Statistiker unter uns :) und ist die Plakette im Innenraum noch vorhanden?


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hmmm, ich werde jetzt dann doch bald schwach...dieses Rot! Ach ja, die FgNr./VIN wäre toll, für die Statistiker unter uns :) und ist die Plakette im Innenraum noch vorhanden?
    Gruß Andi


    -
    Die letzten 3 Zahlen der VIN genuegen eventuell zur Identifizierung. Es sollte schon klargestellt sein das es ein -echter- ist bevor sich jemand seriös dafuer intreressiert, DENN ES GIBT AUCH EIN EIN PAAR SCHÖN GEMACHTE 'REPLICAS'
    AUF DEM MARKT. Wie -Andi- schon sagt, welcher - XX/20 - ist es denn und
    wie lautet die VIN/FGN. (Wenn ich eine PN bekomme dann ich auch auf dem Wege bestätigen ob es ein echter ist oder nicht).

  • Zitat von Niederbayer

    Es ist die Nr.12 und steht zum Verkauf, näheres im Anhang - ein Schnäppchen:
    Hoffe ich kann jemand mit diesem Hinweis glücklich machen!
    mfG
    Niederbayer


    -
    Vielen Dank fuer Deinen Einsatz 'Niederbayer' !!! Die Frage ist nur weiterhin
    -welcher- ist es ??? DENN wenn es -12/20- ist WARUM wird das DANN nicht klar und deutlich verkundet ????
    'zwölftes von zwanzig Fahrzeugen......' ist keine Ansage denn
    = FGN GD63473 ist -12/20- und DAS ist der erstgebaute am 06.10.1992 !!
    = FGN GD 63490 ist die 12:e FGN und gebaut am 14.10.1992 aber deshalb
    NICHT unbedingt der 12:e.
    -
    Also -NUR- die FGN bringt Klarheit.
    Wenn noch keiner dort angerufen hat dann werde ich versuchen dafuer Zeit zu finden. Ich dachte nur jemand hätte den jetzt schon gekauft ??? :eek:
    (Ich komme gerade von einer Geschäftsreise zurueck, war also unterwegs und jetzt habe ich die Hucke voll mit Arbeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!