hallo an alle,
ich hab da noch immer mein eines saublödes problem mit meinem dicken.
inzwischen,wirds sogar wenns auftritt schlimmer als früher,würd ich meinen.
folgende problematik:
wenn der motor kalt is,läuft er tadellos.
sobald er über das blaue kästechen in der tempanzeige rausgeht,läuft er im leerlauf nicht mehr sauber.
er ruckelt leicht bis fast heftig im schiubbetrieb(eher aber sporadisch) und wenn man leicht,ich mneine da wirklich ganz leicht gas gibt,dann zieht er nicht richtig,eher so,als würde man aufs gas gehen,und wieder runter.
was bereits erledigt wurde:
-temperaturfühler
-komplette zündanlage,auuser zündspule,die kann ich glaub ich ausschliessen:)
-ventile eingestellt
-kraftstofffilter gewechselt
-drosselklappenschalkter durchgemessen,soweit ok,aber 8,2 ohm bei vollgas?!
-so gut es geht auf falschluft untersucht,jedoch nichts gefunden.
-LMM gereinigt
so,mehr fällt mir im moment mal nich ein...
meine frge dazu wäre mal,ob die einspritzventile bei den motoren zu nem eher häufigen verschleißteil zählen?!
mir wurde auch geraten den KW-sensor zu wechseln,da der unter umständen erhöhte ohmwerte haben kann/soll,aber das kann ich mir gerade nicht vorstellen,fehlt mir die logik dazu.
hat von euch einer eine idee,was das noch sein kann?das nervt echt,wenn man innerorts fährt,und wenig gasgeben kann/will...