M 5 Touring mit CH Zulassung

  • Hallo Leute


    Hat jemand Interesse an einem M 5 Touring mit CH Zulassung?


    Habe da einen bei einem bekannten Garagier gesehen, ist nicht mehr ganz frisch aber mit ein wenig Politur kriegt man das schon wieder hin oder? :mad:


    Nein im ernst man müsste sich dem Auto annehmen und es richtig in Schuss bringen, es gibt doch nichts geileres als auf der Autobahn von einem M 5 Touring mit 250km/h aus den 90ern überholt zu werden oder? Ach ja da hat er noch die grossen Dachfenster geteilt aufklappar. :rolleyes:


    Bei Interesse bitte PN machen Danke!

  • Zitat von ochp049

    Nein im ernst man müsste sich dem Auto annehmen und es richtig in Schuss bringen, es gibt doch nichts geileres als auf der Autobahn von einem M 5 Touring mit 250km/h aus den 90ern überholt zu werden oder?


    Doch - zb von einem BMW-Coupe aus den 80ern! :D


    Da keine Bilder, Fakten, Daten und kein Preis erwähnt wurden, ist es schwierig, dafür Interesse zu zeigen, oder?


    Harry

  • Also, Hallo alle miteinander


    Schön, dass sich so viele M5 Touring Liebhaber gefunden haben.
    Ich habe heute mit mit dem Garagier gesprochen, der M5 Touring steht lieder nicht zum Verkauf, er wird im Auftrag eines Kunden in Schuss gebracht... Dieser selbst hat schainbar sehr lange in der CH gesucht um so eine zu erhalten...


    Danke an alle, meld mich wieder wenn ich einen habe der zum Verkauf steht


    Gruss Adi

  • Hi Adi.
    Aber jetzt hast Du uns so heiss gemacht dass Du nun im Verzugszwang bist die FGN von dem M5touring beim Garagier herauszufinden. Vielleicht lässt er Dich ja mal etwas näher ran ??
    Also mach' doch mal......... BITTE.
    -
    Die M5touring-Freunde werden Dir EWIG dankbar sein. :2f2f:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!