Ist das "kindisch"? - Vorschlag neues Forumthread

  • Hallo zusammen,
    ich frage mich, ob ich mit meinen knapp 40 Jährchen - oooooohhhh Maaaaaaaannn ich werd´ im Oktober 40 - immer noch "kindisch" bin, oder ob ihr auch so "fühlt"...


    Fahren wir nicht alle Emmys, um auch mal den ein oder anderen zu "sägen"?


    ...oder im schlimmsten Falle "gesägt" werden... :ARGH:


    Ich fände es toll, wenn es einen Thread gäbe, in dem jeder wie es ihm paßt, seine Erfahrungen schildert...


    Aus meiner Sicht wäre dies echt sehr interessant!


    Wie denkt ihr darüber?


    Viele Grüße
    Uwe

  • kann man schonmal schreiben. hatte da auch mal ein nettes erlebnis:


    fuhr an einem Sonntag nachmittag im Sommer von Garmisch Richtung Muenchen auf der A95 (weitesgehend unbegrenzt) als auf einmal zwei 11er (Baureihe 964) vorbeischossen. beide Cabrios und augenscheinlich eine Clubausfahrt oder sowas. fahrer waren auf jeden fall vollkommen mit Porsche Devotionalien zugehängt. Mütze hier, Polo-Shirt da etc. Echte Fans halt. Ich hatte 3 Passagiere an Board. Dachte mir dann dass man ja mal etwas mit den 11ern mitfahren koennte. bin also hinterher und hab bei etwa 210 gut abstand gehalten (noch etwas mehr als normal da ich ja 3 Passagiere hatte). die beiden haben das wohl gemerkt sind rechts rueber gezogen weil sie wissen wollten ob da mehr kommt. bin dann recht entspannt vorbeigezogen und habe sie regelmässig rankommen lassen und bin immer wieder weggefahren. ich sag Euch die beiden sind beinahe ausgeflippt, dass ein "alter" lila fuenfer, der an dem sonntag auch noch aussag wie hulle weil nicht gewaschen, und mit 4 Leuten an Bord sowas macht. hab mit köstlich amuesiert.


    spricht aber auch fuer den Emmy. Die elfer waren etwa das gleiche Baujahr (92). Das Verhältnis von Elfer und M5 ist ja heute immernoch ähnlich. rundstrecker elfer schneller, autobahn M5.


    das beste war noch die Souveränität die der Emmy dabei hat. einer meiner weiblichen passiegiere hat während der ganzen Aktion geschlafen :-)


    Cheers


    markus

  • Zitat von snitzl

    Mir hat mal ein Fahrer eines neuen A6's den Stinkefinger gezeigt weil ich die ganze Zeit hinter ihm war... gut ich war ein wenig dichter dran, aber er hat mich halt ned vorbei gelassen :gear:


    Typisch Firmenwagenfahrer.


    Das ist auch mein Eindruck - diese Personengruppe muß ein wirklich gestörtes Verhältnis zu leistungsstärkeren Fahrzeugen zu haben - Potenzprobleme bei Fahrer und Fahrzeug?!? :rolleyes:


    Keine Ahnung!


    Harry

  • Zitat von pausenbier

    Löll :booh:


    http://video.google.de/videoplay?docid=-1063940552930517285


    Den hätt ich gern verfolgt :kick: (obwohl ich den Speed nid gehalten hätte)


    Ach...


    Den hätteste doch gekriegt, so wie der Tacho manipuliert ist.
    Als er die gleiche Speed wie der LKW hatte, hat der Tacho schon mehr wie 100 angezeigt.

  • OK...jetzt bin ich auch mal dran... :cool:


    Ich wohne hier "etwas" in der Provinz und es gibt in der Nähe nur ein AB-Stück der A73 das ca. 20 km lang, extrem schlechte Fahrbahn und meist immer sehr windig ist. Also volles Rohr :2f2f: ist da (leider) nicht...


    Sonntags mache ich da meist immer ein paar "Ausfahrten".


    Die beiden letzten "Erlebnisse" waren mit einem neuen SLK und einem so gesehen "Pippifax"-Passat.


    Der SLK hat mich in der Auffahrtszone (120 beschränkt) grossfressig überholt. Als dann freie Fahrt war, gabs Stoff. Beim Ausfahren des 4. fast in den Begrenzer habe ich ihn dann "gemächlich" überholt. Es ist wirklich lustig, wie diese Fahrer dann am liebsten im Sitz versinken möchten... :mrgreen: Danach hat er bei Tacho 230 immer schon Abstand gehalten...


    Mich würde echt mal interessieren, ob das ein SLK200 oder 280 war. Der 350er wäre wohl auch für Emmys nicht schlagbar. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein 200er bei Vollgas so lange mithält.


    Letzten Sonntag hatte ich dann die Begegnung mit einem Passat-Kombi. War kein ganz neues Modell, aber wohl der Vorgänger. Diese "stinknormale" Kiste, wohl mit 175er Reifen, war ganz schön schnell. Bei knapp 260 Tacho war der dann aber auch Geschichte...


    Soweit ich bei der schlechten Fahrbahn nach rechts schauen konnte, war der Gesichtausdruck schon sehr offensichtlich: :eek:


    Bald ist wieder Sonntag...erst schön warmfahren :gear: und dann :2f2f:

  • Ich bin 39 und krieg immer wieder gesagt das ich kindisch bin.


    mir gefallen vor allen dingen die Porsche Cayman fahrer, die denken alle sie sind so unnerreichbar, aber kommen mit einem gut geführten M5 (auch touring) nur schwerr mit, sogar in S ausstattung.



    :DD: :DD: :DD:

  • Zitat

    Ich bin 39 und krieg immer wieder gesagt das ich kindisch bin.


    Mann soll nicht immer auf andere hören :kick:


    Bei meinen monatlichen Ringanfahrten hab ich immer viel Spass gehabt.


    Tank nach 380 km leer, und ich nach 2.20 Std. noch voll im Adrenalin :booh:


    Die einzigen, die mich genervt hatten waren 5er Diesel, mann die haben echt gut Qualm :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!