Treffen zum OGP

  • Hallo Jungs,


    Der E34 steht im werkstatt fur die austausch der getriebe simmerungen und ist nicht rechtzeitig fertig. Der A6 steht auch im werkstatt mit einem kolbenfresser und defecte turbolader. Fur das zulassen der E28 ist es zu spat. Bleibt der C180K ubrig, aber die braucht meine Frau. Also ich weiss noch nicht ob ich es schaffe.

  • Zitat von CUX M5

    Für Dirk gibt es keine Ausrede, am OGP findet auch das Alpina-Jahrestreffen statt. Hanke ist auch ab Feitag vor Ort.



    Oliver


    welches Alpina Jahrestreffen? :kick:


    Ich richte mich wie IMMER nach dem Wetter :mrgreen: und außerdem hab ich genug @home zu tun. Will ja diese Jahr nochmal mit nem vernünftigen Motor rumfahren.


    Wenn das Wetter am Samstag gut ist, starte ich durch. Kees kommt leider nicht runtergeflogen (wollte Ihn am Sonntag in Hahn abholen), so daß ich eine offene Tageswahlt habe. Fahre aber dann definitiv abends wieder zurück.



    Christian, wann fährst Du am Samstag, dann können wir zusammen hoch tuckern.


    Gruß
    Dirk

  • Moin Dirk


    na gut, dann irgend ein Treffen der Alpinagemeinschaft am OGP.
    oder bekomm ich da irgendetwas durcheinander??
    die aktuellen Bilder vom Ring sind wettertechnisch nicht wirklich überzeugend,
    aber am Sa. scheint sicherlich die Sonne.



    Oliver

  • Im Moment (Donnerstag) ist es nieselig und nebelig und kühl .... brrrrrrhhh!!! Das soll auch bis morgen am späten Nachmittag so bleiben. Für Samstag (ab Mittags) und den ganzen Sonntag ist trockenes und warmes Wetter angesagt.
    Hoffen wir, dass sich das Wetter an die Vorhersage hält! ;)

  • Ich fahre morgen Freitag gegen Mittag in Luzern los und sollte zw. 16 und 17 Uhr an der Nordschleife eintreffen mit dem 350z :)


    Ich bleibe bis Montag, ca. 16 Uhr. Hoffentlich gibt es einen trockenen Tag, damit ich meine Semis austesten kann :mrgreen:


    Erkennungszeichen: grau-blauer Nissan 350z ; meine M5s bleiben diesmal zu Hause :pp:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Dirk

    Christian, wann fährst Du am Samstag, dann können wir zusammen hoch tuckern.


    Gruß
    Dirk


    Hallo Dirk, ich würde zwar auch liebend gerne mit Dir Kolonne fahren, aber ich kann mich nicht auf eine Uhrzeit festlegen. Es kann sein, dass ich schon um 8h fahre oder erst um 11h. Hängt vom Vorabend ab. Dessen Ende kann ich nicht richtig abschätzen.


    Ansonsten sehen wir uns vor Ort?!

  • Zitat von csm5

    Hallo Dirk, ich würde zwar auch liebend gerne mit Dir Kolonne fahren, aber ich kann mich nicht auf eine Uhrzeit festlegen. Es kann sein, dass ich schon um 8h fahre oder erst um 11h. Hängt vom Vorabend ab. Dessen Ende kann ich nicht richtig abschätzen.


    Ansonsten sehen wir uns vor Ort?!


    okay, kein Problem.....ich denke ich starte so gegen 8:00....oder 9:00 mal sehen. Nummer von mir hast Du oder?

  • Falls jetzt noch jemand ein Zimmer sucht:


    Das Hotel Jägerhof in Mayen hat ev. noch etwas frei:


    http://www.hotel-jaegerhof-mayen.de/


    Ist zwar gut 15min in Richtung Nordosten von der NS entfernt, aber bietet dafür mannigfaltige Restaurant-Infrastruktur.


    Ich bezahle EUR 45,- für EZ mit Frühstück.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Das wetter war gestern super! Das ganze tag regen und niesel. Schade nur das die strecke für eine stunde geslossen war wegen der nebel zwichen die Döttinger höhe und Schwedenkreuz. Später habe die die strecke geöfnet aber war ein absolutes überhol verbot in dieses teil der strecke. War aber ein super tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!