650 Csi?

  • Hallo,


    ich habe beim stöbern im Netz diesen 6er gefunden. Abgesehen von der skurilen Optik sicherlich ein Interessantes Auto.


    Ich würde nun gerne wissen, ob der Wagen eine "Bastelbude" ist, oder ein Prototyp von BMW, evtl. zur Erprobung des 12 Zylinders?? (Also eine Werks-Bastelbude :lol: )


    Gruß Andi

  • Wieso skurile Optik? Sieht doch ganz normal aus, bis auf die Kotflügel vom E30 M3. Gut die einzelnen Auspuffrohre sind noch was anderes.


    Sehr geil! Glaub, ich hab da mal was gelesen, dass dieser Wagen nochmal neben dem 8er gebaut wurde, nur um zu sehen, wie sich der 12-Zylinder im Vorgänger gemacht hätte.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Floxal

    Ich würde nun gerne wissen, ob der Wagen eine "Bastelbude" ist, oder ein Prototyp von BMW, evtl. zur Erprobung des 12 Zylinders?? (Also eine Werks-Bastelbude :lol: )


    Ich kann mich täuschen, aber ich meine das war einer der Entwicklungsfahrzeuge für die 8er Technik.


    Konstantin

  • Zitat von compactdriver

    Wieso skurile Optik? Sieht doch ganz normal aus, bis auf die Kotflügel vom E30 M3...


    Eben wegen der e30 M3 Kotflügel skuril, der 6er ist ohne diese einfach am schönsten!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!