TWS günstiger?

  • Habe schon im Forum gesucht, damit keine/diese Frage zum xten-Mal gestellt wird, aber...


    ...haben wir, habe ich eine Möglichkeit über das Forum, das TWS "irgendwo" günstiger zu beziehen??


    Natürlich nicht in 100l Fässern, sondern für den Privatgebrauch so 5-10l... :mrgreen:


    Viele Grüße
    Uwe

  • Ich hatte vor ein par Wochen schon mal ein Angebot von Castrol hier reingestellt. Waren so fur ein 60ltr Fass so 6.75 eus plus Steuer pro Liter. Lieferung frei Haus. Weiss leider nicht , wie hoch die Steuer ist. Das war das gunstigste, was ich uber Jahre hinweg gesehen hab.
    Nehmen wir mal 16%, dann waren das 7.80 /ltr also 468 fur das Fasschen.

  • I buy TWS in 60 liter drums as there are too many M-cars floating about. Dick supplies me with 4 liter jerrycans so you can get TWS from us in 4-liter cans for €40. Can be delivered to the Ring about 10 weekends per year :mrgreen:

  • Im Touristenfahrerforum läuft immer mal wieder eine Sammelbestellung bei Castrol. Der letzte Preis für das TWS war 8,50 EUR pro Liter, Übergabe an der Nordschleife.


    Tom

  • Zitat von pilzkopf

    Ich hatte vor ein par Wochen schon mal ein Angebot von Castrol hier reingestellt. Waren so fur ein 60ltr Fass so 6.75 eus plus Steuer pro Liter. Lieferung frei Haus. Weiss leider nicht , wie hoch die Steuer ist. Das war das gunstigste, was ich uber Jahre hinweg gesehen hab.
    Nehmen wir mal 16%, dann waren das 7.80 /ltr also 468 fur das Fasschen.


    Es ist bei Dir aber schon angekommen, daß wir im Jahre der Merkel bereits 19% MwSt erreicht haben?!? :mrgreen:


    Aber der Preis ist trotzdem nicht schlecht ...


    Gruß,


    Martin


  • Nun , ich war seit July letzten Jahres nicht mehr in Old Germany. Arbeite im Ausland. Da hab ich das nicht so genau mitgekriegt, ich wusste nur, da war was..... :wall:
    Aber ich werde irgendwann in den nachsten 6 Wochen einen groesseren Urlaub hier machen, dann kauf ich son Faschen. Ich hatte noch ein neues
    Fass RS10w-60, das hab ich fur 200 eus verkauft. :drink:

  • Zitat von alpina-e34

    AUA
    hast nicht zufällig noch ein paar Fässer ? 5 Stück würd ich gleich nehmen .
    Gruß Stephan


    redest du vom RS 10w-60? Ich hatte das angeboten wie saures Bier. Ich hab ein Fass TWS gekauft, und was soll ich mit 120 ltr Ol?
    Das RS hab ich fur 360 eus im Fachgrosshandel gekriegt(60l). Aber wie du weisst, lauft das ja jetzt aus, wird durch das EDGE (?) ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!