Treffen in Gollhofen

  • Will die Sitze haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :popper: :cool:


    Das gibts ja echt nicht. Hat es also wieder geregnet :fuck: . So lange ist´s schön und da :ARGH: .


    Wollt eigentlich auch vorbeischauen, aber in letzter Zeit wird es bissl viel, sorry!



    Stefan/Poschi

  • Ja Ja Gollhofen und Regen wird solangsam wie in Bayreuth :wall: :wall: wollte eigentlich auch kommen wie jedes Jahr aber musste Arbeiten egal was solls nächstes Jahr wieder aber wenn es da wieder regnet mmmmmmhhhhhhh :evil:


  • kaufen kaufen hehehehehehe

  • Zitat von KL-S38

    Den M5 kenne ich doch irgendwo her? :rolleyes: :loool:


    Na so was den kenn ich auch :2f2f:


    Hatte gehört das kaum e34 M5 auf dem Treffen waren es wollten doch einige kommen mmmmmhhhhhhhhhhh egal hoffe auf nächstem Treffen kommen mehr und ich hoffe das ich Zeit habe

  • Zitat von MW-S38

    Na so was den kenn ich auch :2f2f:


    Hatte gehört das kaum e34 M5 auf dem Treffen waren es wollten doch einige kommen mmmmmhhhhhhhhhhh egal hoffe auf nächstem Treffen kommen mehr und ich hoffe das ich Zeit habe


    Nächstes jahr fahren wir Garantiert hin hoffe ich doch aber der Regen dort ist schon komisch letztes jahr das gleich wo wir waren Regen. :kick: :confused:

  • Zitat

    kaufen kaufen hehehehehehe


    Du Witzbold :mrgreen: . Die gibt es doch nirgends mehr :ARGH:


    Zitat

    Ich auch!!! Hehe


    noch einer von der Sorte. Man hat leicht reden, wenn man die schon hat :ARGH: . Wolltest du nicht die anderen kaufen und mir deine überlassen :mrgreen:


    Stefan/Poschi


  • Orginal zu bekommen ist sehr schwer aber ist nicht unmöglich aber hast ja ne gute alternative besorg doch einfach neue von Recaro den da gibt es 100% Baugleiche wie die Winkelhocksitze :!:

  • Zitat von MW-S38

    Orginal zu bekommen ist sehr schwer aber ist nicht unmöglich aber hast ja ne gute alternative besorg doch einfach neue von Recaro den da gibt es 100% Baugleiche wie die Winkelhocksitze :!:


    Das ist so nicht ganz richtig!!! 100% baugleiche bekommst nicht! Vorallem fehlt da die BMW-Teilenummer und Sie sind klappbar, was ja die Winkelhock nicht sind!!

  • Zitat von TJ340

    Das ist so nicht ganz richtig!!! 100% baugleiche bekommst nicht! Vorallem fehlt da die BMW-Teilenummer und Sie sind klappbar, was ja die Winkelhock nicht sind!!


    Ja ok BMW Teilenummern suchst vergeblich und das das man die Sitze klappen kann ist ja kein Beinbruch auf jeden Fall bekommst die Sitze in gleicher Form und mit gleichem Sitzkomfort etc.

  • Zitat von MW-S38

    Ja ok BMW Teilenummern suchst vergeblich und das das man die Sitze klappen kann ist ja kein Beinbruch auf jeden Fall bekommst die Sitze in gleicher Form und mit gleichem Sitzkomfort etc.



    Das mit klappbar ist doch garnicht soooo schlecht da klappts auch auf die schnelle mit kurz :popper: z.b :mrgreen: :lol:

  • Zitat von TJ340

    Das ist so nicht ganz richtig!!! 100% baugleiche bekommst nicht! Vorallem fehlt da die BMW-Teilenummer und Sie sind klappbar, was ja die Winkelhock nicht sind!!


    Es handelt sich doch um die Recaro SR 1. Die waren auch in den E30 M3 Sondermodellen verbaut und da waren sie zum Klappen, dacht ich?


    Die Recaro SR 2, Speed, ect. sind wieder anders geformt


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Dirk

    wie geht dem, wenn ich die Sitze nach vorne klappe?


    Handelt es sich nicht um die Lehne oder wie?Habe da etwas vielleicht missverstanden aber soetwas mus man ja auch nicht gleich auf die Goldwaage legen war eigentlich als späßle gedacht. ;) :kick:

  • Zitat von KL-S38

    Handelt es sich nicht um die Lehne oder wie?Habe da etwas vielleicht missverstanden aber soetwas mus man ja auch nicht gleich auf die Goldwaage legen war eigentlich als späßle gedacht. ;) :kick:



    schon verstanden, aber ich dachte man hätte auf die Schnelle was lernen können :mrgreen: :kick:

  • Zitat von compactdriver

    Es handelt sich doch um die Recaro SR 1. Die waren auch in den E30 M3 Sondermodellen verbaut und da waren sie zum Klappen, dacht ich?


    Die Recaro SR 2, Speed, ect. sind wieder anders geformt


    Stefan/Poschi


    Aber die aus den E34 M5 Sondermodellen sind nicht zu klappen!
    Vielleicht haben Sie auch nur den Zug und den Hebel weggelassen!!!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!