e34 Stammtisch in München

  • Hi jungs, am 26.5.07 ist es wieder soweit.


    der münchner stammtisch wird immer beliebter, deswegen möchte ich euch hiermit auch herzlich einladen.



    die meisten von euch sind ja auch e34.de angemeldet, dort könnt ihr euch dann bitte eintragen wer lust hat zu kommen.


    es wird aber nicht mehr im sakrisch guad sein, sondern in einem neuen lokal das ich noch bekannt geben werde.



    hier der link zum stammtischthread: hier


    ich freue mich wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.




    gruß robert

  • also ich schau vorbei! Falls ich hinfinde. Aber Oberschleißheim dürfte nicht allzu schwer sein.


    Ansonsten fahr ich beim Andy vorbei und versuch mich hinten dran zu hängen :mrgreen: (hopla, ich weis ja gar nicht wo der wohnt :o ;) )


    Was is´n mit den ganzen Münchner? Wenn ihr schon nicht mit an den Ring kommt, dann wenigstens zum Stammtisch!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Ansonsten fahr ich beim Andy vorbei und versuch mich hinten dran zu hängen :mrgreen: (hopla, ich weis ja gar nicht wo der wohnt :o ;) )


    Oder Du fährst bei mir vorbei und wir fahren dann gemeinsam:)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Oder Du fährst bei mir vorbei und wir fahren dann gemeinsam:)


    Konstantin


    Ahhhh doch noch einer :) . Das ist die Idee! Soll das heißen, ich fahr mit dir mit, oder ich versuch dir zu folgen :loool: .


    Wenn ich mit dir mitfahre, wird die E34-Baureihe nicht durch meinen Compact verfälscht. Obwohl, dann bin ich eben Revoluzer :twisted:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Ahhhh doch noch einer :) . Das ist die Idee! Soll das heißen, ich fahr mit dir mit, oder ich versuch dir zu folgen :loool: .


    Wenn ich mit dir mitfahre, wird die E34-Baureihe nicht durch meinen Compact verfälscht. Obwohl, dann bin ich eben Revoluzer :twisted:


    Stefan/Poschi


    ein e36 wird voraussichtlich auch dabei sein ;)


  • jep, hab ich gelesen in e34 Forum, hab damit kein problem hauptsache richtige Leute sind da ;)

  • Zitat von compactdriver

    ey Mann :mrgreen: , jetzt les ich grad, das Wirtshaus ist in Lohhof, wie jetzt? :damn:


    Naja, ich fahr ja eh zum Konstantin :booh:


    Stefan/Poschi


    Das Sakrisch Guad hat sich erledigt, nach dem letzten stammtisch.

  • Zitat von compactdriver

    ey Mann :mrgreen: , jetzt les ich grad, das Wirtshaus ist in Lohhof, wie jetzt? :damn:


    Naja, ich fahr ja eh zum Konstantin :booh:


    Stefan/Poschi


    passt schon poschi, wir schleichen in unseren 3ern einfach leise hinterher und stellen uns unauffällig in ein eckerl :mrgreen:

  • Zitat von Anna

    passt schon poschi, wir schleichen in unseren 3ern einfach leise hinterher und stellen uns unauffällig in ein eckerl :mrgreen:


    so machen wir´s. Aber Bilder müssen wir schon machen :) Zwei so E36 nebeneinander hat schon was :loool:


    Apropos! Floxal: Du könntest ruhig auch vorbeischauen, weil aller guten Dinge ja drei sind! Also wat is :) ?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von c2n

    Das Sakrisch Guad hat sich erledigt, nach dem letzten stammtisch.


    was war da? Das Sakrisch Guad is also in Lohhof? Verwirr mich nicht so, bin´s sowieso schon genug :drink:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    so machen wir´s. Aber Bilder müssen wir schon machen :) Zwei so E36 nebeneinander hat schon was :loool:


    Apropos! Floxal: Du könntest ruhig auch vorbeischauen, weil aller guten Dinge ja drei sind! Also wat is :) ?


    Stefan/Poschi


    Bin dabei! :DD:


    Muß ich aber vorher noch Kons kontaktieren, weil ich ja nicht weiß, wo er wohnt...dann wären wir schon zu dritt, nur wenn ich leise hinterher schleichen soll, muß ich mir noch einen anderen Auspuff besorgen :o


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Anna

    passt schon poschi, wir schleichen in unseren 3ern einfach leise hinterher und stellen uns unauffällig in ein eckerl :mrgreen:


    du mit deiner Reuter Brulltütte wirst sicher nicht schafen sich da leiser anzuschleichen ;)


    Andy

  • Zitat von compactdriver

    was war da? Das Sakrisch Guad is also in Lohhof? Verwirr mich nicht so, bin´s sowieso schon genug :drink:


    Stefan/Poschi


    Das Sakrisch guad war in München Freimann.


    Das Wirtshaus am Kreuzhof ist in Lohhof/ Oberschleißheim.


    http://www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de


    auf der HP gibt es eine anfahrtsbeschreibung.


    wenn du aus der nürnberger richtung kommst, von 15-15.30 uhr warte ich in allershausen, A9 AS allershausen raus, links bei der araltanke.


    von dort aus geht es dann zusammen zum lokal.

  • Zitat von Anna

    passt schon poschi, wir schleichen in unseren 3ern einfach leise hinterher und stellen uns unauffällig in ein eckerl :mrgreen:


    jeder ist herzlich willkommen, egal mit welchem auto.


    ich glaube es sind sogar 2 elchtester mit von der partie.


    anna kommst du allein oder mit anhang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!