Bin wieder im Rennen

  • hab ihn heut geholt. Läuft super sauber,´bis auf die leicht rutschende Kuppl.(war aber bekannt). Hab schon ne neue da liegen. Reifen vo sind auch bald üm. Hab aber schon BMW Verbundrad 2 in 9 u 9,5x18 da liegen, die kommen zusammen mit neuen SP Sport Maxx drauf, sobald die Sterne vom Lacken zurück sind. Bischen Kleinkram ist noch zu machen( Sitzheizung links geht nicht, Fensterheber hi li hat nen Wackelkontakt, Spiegelverstellung tuts auch nicht), sonst alles schön. Lack 1a, Leder sauber,Bremsen ok, Fahrwerk so wie´s muss.
    Denke für 5.300,-€ war´s ein guter Kauf. Mach die Tage mal pics und stell sie online.
    Such Schadowline Fensterrahmen, nen Satz kurze FW-Federn u ggf ne große Bremse.

  • Da bin ich ja mal gespannt auf deinen neuen M5. Wie ich so die Daten am Telefon gehört habe, ist das ein Top-Auto zu einem mehr als nur günstigen Preis.
    Wenn ich es schaffe, dann komme ich in den nächsten Woche mal vorbei.



    MfG Tim

  • Hab am Freitag abend schnell die Kupplung gewechselt. Jetzt kann ich entlich auch mal Gas geben. Alle Öle sind auch neu. Der gute Ersteindruck hat sich auch unterm Auto bestätigt. Alles dicht und gut in Schuss.
    FgstNr GD64086. Hab alle Rechnungen seid Erstzulassung. Somit ist der Scheckheftzustand auch belegbar.
    Bei der Kuppl-Rep hab ich gleich auch ein Shortshift und nen neuen Schaltgriff eingebaut (war arg abgeschubbert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!