Verschiedene LKM Xenon Umbau

  • meines Wissens gibt es ja 3 verschiedene LKM´s die im e34 verbaut wurden. Wenn man auf Xenon umgebaut hat bekommt man ja immer diese lästige gong gong Meldung "Ablendlicht" und ich weis entweder muss man die Abfrage Ablendlicht von Platine trennen oder Zwischenlicht einbauen (glaub ich) oder anderer Wiederstand um die Abfrage Ablendlicht zu überlisten.


    Frage: kann man bei den (wahrscheinlich 3) LKM´s immer gleich vorgehen oder muss man bei jedem anders vorgehen um das Problem zu lösen.

  • Hallo !!


    Für das normale LKM gibt es schon eine Anleitung aber für die Luxusversion nicht. Hab auch im 7er Forum so ziemlich alles durchgeschaut aber hab leider noch nichts für mich gefunden.


    Vom @Ralvieh hab hab ich das erfahren.


    Was für eine TeileNr. hast du am LKM ??


  • Das muss ich noch schauen mein Emmy hab ich gerade nicht bei mir Zuhause das ist das Problem wollte nur noch bis April umrüsten auf Xenon deswegen fragte ich schonmal im Voraus.
    Ich schaue sobald ich mein Emmy wieder hab nach


    hoffe mal ich hab dann mal nicht das Luxusteil


    kann man das irgendwie Bj. mässig oder Ausstattungsmässig sagen was drin ist?


    Wenn ich das glaube Lkm-b oder Lkm-l drin hab wie gehts bei den beiden am besten und mit am wenigsten Aufwand kannst da mal ne Aussage zu machen danke

  • Hallo !!


    Bei den normalen LKM geht es eigentlich ganz einfach, bei der Luxusausführung die ich drinnen habe weiss ich selber noch nicht wie ich es machen soll.


    Bei e34.de brauchst nur über die suche dein Problem eingeben, da ist ein Beitrag wo Abbildungen drinnen sind vom LKM wie man es machen soll.


    mfg

  • Da ist doch der einfachste Weg, sich über ebay oder Kleinanzeigen auf http://www.e34.de ein LKM-B zu besorgen, das auf die beschriebene Weise zu pimpen und einzubauen.


    Wenn man irgendwann wieder auf Halogen umrüstet, hat man ein einwandfreies LKM-L im Schrank liegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!