1. BMW Treffen in Göppingen

  • Hallo BMW-Freunde,


    am Samstag, 14. Juli 2007 findet das 1. BMW-Treffen in 73037 Göppingen statt.


    Genaue Adresse: Göppingen-Stauferpark
    Dr.-Herbert-König-Platz (an der Manfred-Wörner-Str.)


    Der Platz ist von allen Richtungen gut beschildert, zusätzliche Ausschilderung zum Treffen erfolgt.


    Einfahrt: ab 8.00 Uhr


    Wir bieten Euch:


    • Bewertung aller Kategorien und Sonderklassen


    • über 100 Pokale


    • Gastgeschenk zur Begrüßung


    • zahlreiche Aussteller rund um das Thema BMW


    • DB- Messungen


    • 9.30 Uhr Original Bayrisches Weißwurst-Frühstück


    • Stände mit Essen und Getränken zu günstigen Preisen


    • „Little BMW-Freak-Corner“ für unsere kleinen Gäste


    und einiges mehr..........


    Eintritt: 12 Euro pro Fahrzeug am Veranstaltungstag
    10 Euro pro Fahrzeug bei schriftlicher Anmeldung bis 1.6.07


    Mehr Infos in Kürze unter: http://www.car-events-gp.de oder 0163-6863585

  • Zitat von TJ340

    Hallo BMW-Freunde,


    am Samstag, 17. Juli 2007 findet das 1. BMW-Treffen in 73037 Göppingen statt.


    Kann es sein, dass Du Dich mit dem Datum geirrt hast?!

  • Zitat von KL-S38

    Aber nicht mit deinem M oder :what: :what: :what: besser gemütlich mit E36 raufschaukeln.Werde mit Cabrio hochfahren mal kucken. [:C:]


    nee mit M ist es zu knollig muss nicht sein im Heimatort den M zu präsentieren da muss nicht jeder die Nase reingesteckt haben und den Turbo sehen hehe komme auch mit Cabrio besser ist das

  • Zitat von Seimen

    Nun ja, klein und nett war es scho !
    Nun ein paar Bilder no.


    wem gehört den der daytonaviolette M aufm 2. Bild? Was war das für ein E30 von Alpina? Den roten E21 mit M-Motor hab ich schonmal gesehen.


    Stefan/Poschi

  • Die lila Kuh :) gehört NikoM5, der e30 war ein original Alpina B6, der rote e21 ist ja Deutschlandweit bekannt ist der mit der S14 Maschine.


    (Ps. auf dem 1. Bild die lila Kuh :) ist Tj-340,
    der blaue Schinken :) gehört Mw-s38)


    Treffen war ganz ok für´s 1. und mit dem Ruf von Göppingen kann man zufrieden sein nur es waren definitiv zu wenige M´s da :(

  • Zitat von compactdriver

    wem gehört den der daytonaviolette M aufm 2. Bild? Was war das für ein E30 von Alpina? Den roten E21 mit M-Motor hab ich schonmal gesehen.


    Stefan/Poschi


    Kann mich da nur anschließen ist mein Hobel. Treffen war fürs 1. mal wirklich gut, aber die Bewertung der älteren Modelle hätte ein wenig fairer sein können und detaillierter. Nur so ein Tipp fürs nächste Jahr. Bin auf jeden Fall wieder dabei!

  • Zitat von MW-S38

    Die lila Kuh :) gehört NikoM5, der e30 war ein original Alpina B6, der rote e21 ist ja Deutschlandweit bekannt ist der mit der S14 Maschine.


    (Ps. auf dem 1. Bild die lila Kuh :) ist Tj-340,
    der blaue Schinken :) gehört Mw-s38)


    Treffen war ganz ok für´s 1. und mit dem Ruf von Göppingen kann man zufrieden sein nur es waren definitiv zu wenige M´s da :(


    das mit dem violetten + blauen aufm ersten Bild weis ich doch :) , aber danke für die Zuordnung


    Stefan/Poschi

  • Zitat von nikom5

    Kann mich da nur anschließen ist mein Hobel. Treffen war fürs 1. mal wirklich gut, aber die Bewertung der älteren Modelle hätte ein wenig fairer sein können und detaillierter. Nur so ein Tipp fürs nächste Jahr. Bin auf jeden Fall wieder dabei!


    Ist das auch ein 6-Gang, wie der Avusblaue? Das hab ich auch schon oft gesehen, dass nur noch die E36 so richtig bewertet werden, echt schade...


    Stefan/Poschi

  • Zitat von nikom5

    Kann mich da nur anschließen ist mein Hobel. Treffen war fürs 1. mal wirklich gut, aber die Bewertung der älteren Modelle hätte ein wenig fairer sein können und detaillierter. Nur so ein Tipp fürs nächste Jahr. Bin auf jeden Fall wieder dabei!


    So so, fairer also!!!


    Da bin ich aber gespannt was wir noch fairer hätten machen können! Ich habe die älteren Modelle bewertet und ich bin nicht der Meinung, dass das unfair war.


    2 Fehler die sich eingeschlichen haben waren zum einen, dass der blaue E24 B7 Turbo einen Pokal bei E24 und einen Pokal bei Alpina bekommen hat. Unser Fehler. Wir haben berichtigt und dem anderen E24 Fahrer seinen Pokal übergeben!


    Leider wurde bei der Übertragung der Sieger der E23 vergessen einzutragen. Wurde von uns auch während der Pokalverleihung korrigiert. Sollten noch Fragen zu anderen Bewertungen sein her damit.


    Aber unfair war das bestimmt nicht! Wir haben jedes Auto von Motorraum bis zum Kofferraum angeschaut.


    Leider waren wir Bewerter ziehmlich unter Druck, da 2 von 8 von uns am Samstag morgen erstmal 4 Stunden in der Notaufnahme im Krankenhaus waren.


    Ach noch was:
    Ich fahre im Jahr auf ca. 10 - 20 Treffen. Auch ich fühl mich ziehmlich oft ungerecht bewertet.


    ABER: Im Endeffekt tun alle das beste was Sie können. Für Fehler entschuldigen wir uns natürlich. Aber die passieren eben.


    SORRY.


  • War kein persönlicher Angriff nur eine Meinung meinerseits. Wir sind alle Menschen und haben unterschiedliche Meinungen.


    Ich meinte damit nur das zum Thema "alte BMW" als Bewertungskriterium mehr die Originalität und der Zustand bewertet werden sollte und nicht z.B. Tuning. Bei den E36 ist natürlich Tuning das wichtigste Kriterium. Ist nur meine Meinung also bitte nicht falsch berstehen. Aber ich werde meine Meinung auf jeden Fall äußern denn von Kritik kann man nur lernen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!