BBS ist Pleite

  • Durch den Absprung eines Großkunden mußte BBS Insolvenz beantragen.
    1200 Arbeitsplätze befinden sich in großer Gefahr.
    Die Aktie knickt um 20% ein.


    Wer sich also noch mit einer BBS-Felge schmücken will, sollte sich beeilen. :confused:


    BBS


    Harry


  • Neeeiiin, dat gibt es doch nicht :ARGH: ....wie schade. Na hoffentlich findet sich ein Lösung für dieses Insolvenz-Problem, wäre einfach zu traurig mit ansehen zu müssen, wie DER Felgen-Hersteller einfach so den Bach runter geht.

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    .....wäre einfach zu traurig mit ansehen zu müssen, wie DER Felgen-Hersteller einfach so den Bach runter geht.


    Hmm wieso? BBS hat doch Probleme - Fuchs geht es meines Wissens gut:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Hmm wieso? BBS hat doch Probleme - Fuchs geht es meines Wissens gut:D


    Konstantin


    Ok, dann neue Formulierung:"...wäre einfach zu traurig mit ansehen zu müssen, wie einer der zwei namhaftesten Felgen-Hersteller einfach so den Bach runter geht..."
    Besser so? :pp:
    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    wäre einfach zu traurig mit ansehen zu müssen, wie einer der zwei namhaftesten Felgen-Hersteller einfach so den Bach runter geht..."

    Gruß Andi


    ich dachte die 2 namenhaftesten wären keskin und mam :drink:
    ich glaube nicht das bbs ganz den bach runter geht.
    wer war der grosskunde?

  • Laut dem was man sonst so im Netz liest, war der Großkunde wohl BMW.
    BMW wird nun wohl von OZ mit Felgen beliefert, wenn man das glauben kann was man so liest.
    BBS soll auch nicht komplett betroffen sein.
    Motorsportabteilung soll wohl nicht von dieser Insolvens betroffen sein.


    Ich selber kann es mir nicht ganz vorstellen, das BBS komplett verschwindet.
    Könnte mir gut vorstellen, das die Firma BBS die Kurve noch bekommen wird.

  • mir wurde gestern erzählt, dass bmw nun doch wieder auf bbs zurückgreift und auch mercedes der e-klasse mit bbs ausgerüstet werden soll..
    -bei bbs wurde wurde einige tage nicht gearbeitet..
    n24 soll da eine meldung in den nachrichten gesendet haben.
    wie schon erwähnt: ich habe dies nur aus 2.hand



    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!