du bist nicht zufällig derjenige mit dem M5 im folgendet Thread, oder?
Horst (sunnyM5) hatte das mal geschrieben...
Stefan/Poschi
du bist nicht zufällig derjenige mit dem M5 im folgendet Thread, oder?
Horst (sunnyM5) hatte das mal geschrieben...
Stefan/Poschi
Zitat von DirkIch fühle hier gerade, daß mit dem nackten Finger auf mich gezeigt wird
Eigentlich nicht. Es ging um originale und nicht gepimpte Alpinas.
Und Deiner war ja nicht mehr im Ursprungszustand, oder etwa nicht?
Zitat von Dirk
Was heißt, falls sie sich trauen, ich hab kein Problem damit. Mein neuer BiMotor hat relativ exact 30tkm gehalten, aber nur weil so ein Schmock (ist übrigens ein Ultrawixer der Typ) meinte er könne Steuergeräte programmieren. Danach waren 3 Kolben, der Block und der Kopf am Sack...und wieder einige €uronen in die Wirtschaft gepumpt.
Manche reden nicht gerne darüber - mir würde es auch nicht leicht fallen ...
Zitat von Dirk
Egal jetzt haben ich wieder einen neuen Motor drin, der mit noch mehr Leistung unterwegs ist, und bislang hält. Einen weiteren baue ich gerade wieder auf, man weiß ja nie was noch so alles kommt, der wird allerdings noch mehr Leistung bekommen.
Und was ist Dein Leistungs-Ziel?
Zitat von BDM5DRIVERHallo Eki,
Mein Kompressor ///M5 Hält noch immer, und bin voll zufrieden.
Leistung von 502 PS steckt der Emmy locker weg, egal ob Beschleunigungsrennen oder
Ampelstarts.
Hast Du ein paar nähere Infos?
Würde mich sehr interessieren!
Gruß
Harry
Hallo,
Ja ich habe den " Heißen M5 "
Bin jetzt 11 tkm gefahren und habe 0 Probleme!!!
Basis ist ein 3,6L den auch Hr. Bannert von HB-Motorsport als Umbauvariante empfiehlt.
Bin Voll Zufrieden und das ganze Projekt ist sein Geld wert.
Aber wie Ihr ja seht ( Fotos hat mein ///M5 Kollege sunny ins Forum gestellt ) ist mein Umbau von Grund auf Ordentlich gemacht, somit
gibt es auch keine Probleme.
LG,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!