Hallo Leute,
habe mal wieder ein Problem. Genauer gesagt 2 Probleme.
Habe den Umrüstsatz auf Euro2 eingebaut. Seitdem spinnt mein motor wenn ich eine Oeltemperatur von 65 erreicht habe. Habe dann enormen leistungsverlust und im Leerlauf sinkt die Drehzahl auf 500 ab. Dies geht solange, bis ich ca. 10 minuten mit Oeltemperatur über 80 fahre, dann ist wieder alles in Ordnung. Habe schön den verdacht, dass ich die Temperatur an das falsche Kabel angeschlossen habe und er sich die Oeltemperatur als Wert gibt. Ist aber das braun/lila Kabel. Oder muss ich vielleicht verlöten, dass der Kontakt in Ordnung ist?
2. Problem ist meine Niveauregelung. Nach einiger Zeit fahrt leuchtet sie bei mir auf. Kabel sind aber in Ordnung und Servoöl genug drin. BMW sagte sie wissen auch nicht, müssten wenn dann alles durchchecken. Man sagte wenn ich ein brummen bei der Lenkung im Kaltstart höre wäre die Servo kaputt, aber ich höre nichts. Hat vielleicht irgendeiner eine Lösung wie ich den Fehler finden kann ohne auf verdacht ein Teil nach dem anderen zu tauschen.
Danke schon mal für euer bemühen.
Matzinger