Arbon M-Treffen 2007

  • Erst Mal ein "Grüezi" an alle hier im E34 M5 Forum.


    Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, da ich kurz davor war wieder einen sportlichen, sprich E34, M5 anzuschaffen. Leider hat es sich anders ergeben; aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)


    Jedenfalls möchte ich mich, auch im Namen vom OK, hier bei allen Angemeldeten schon im Voraus für die Teilname am 3. Arboner ///M-Treffen bedanken.
    Freut mich wirklich, dass auch Teilnehmer der ersten Stunde 2007 wieder dabei sind.


    Tja, es ist halt immer so: Wo Leute aufeinander treffen, ob Privat, Beruf, Forum oder Treffen; es "Menschelt" immer. Es war, und ist, uns nicht möglich es allen Teilnehmern recht zu machen - sogar im OK gehen manchmal die Meinungen auseinander wie denn so ein Treffen zu gestalten sei.


    Schlussendlich waren wir jedoch immer bemüht einen Kompromiss zu finden damit die Mehrheit der Teilnehmer ihren Spass haben.


    Dieses Jahr haben wir wieder versucht die "Grundbedürfnisse" von M-Fahrern zumindest teilweise abzudecken:


    - Corsofahrt durch die schöne Ostschweiz (2007 verkürzt)
    - Kleiner Handlingkurs, damit diesmal auch jeder seinen Emmy den anderen Teilnehmern vorstellen kann. (neu)
    - Lockeres Mittagessen mit Verpflegungsständen während der "Show"; kein Restaurant. (neu)
    - Freitag und Samstagabend der schon traditionelle "Open-End Absacker" für alle, die in Arbon übernachten.
    Für mich fast der schönste Teil vom ///M-Treffen...... :D :D


    Bis bald


    Grüsse vom Bodensee
    René


  • Ich komme mit meinem "neuen" M5.


    0645h bis 0700h, Abfahrt SPÄTESTENS 0715h!


    - westy -> ab Würenlos
    - Raffi (nicht aus dem Forum) -> ab Würenlos
    - mrc -> ab Würenlos
    - Flügu -> ab Würenlos
    - Alain -> ab Würenlos
    - Richi --> ab Würenlos
    - Huggi --> ab Würenlos
    - Rikimaru --> ab Würenlos
    - Hermann --> ab Würenlos


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo !!


    Wollte mal berichten für die die nicht dabei waren, war ein sehr entspanntes Treffen, sehr angenehm. Es waren viele schöne Autos und natürlich auch nette M-Fahrer dort.


    Das Wetter war auch perfekt :)


    Schade das nicht so viele aus diesem Forum dabei waren, vielleicht nächstes Jahr ?!?!! :) :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!