Gipfeltreffen HD und evtl. aber nur vielleicht KA

  • Zitat von EkiM5

    Jo ich werde mit Lars zu euch vorstossen, in einer Rarität die mich immer noch begeistert IHR werdet es schon sehen bis Sonntag [:C:]


    Es gibt nur wenige Raritäten, die mich begeistern.


    Weiß also nicht, ob ich vorbeikomme! ;)
    Habe eh wenig Zeit! :cry:


    Harry

  • Treffen war mal wieder süperb und´s Essen war gut und richtig viel.


    Beweiß: Hier die Portion,


    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Tom.jpg]


    die unser Tom trotz voheriges gejammer: "ich hab scho de ganze Taag nix gesse" nicht gepackt hat. [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/5.gif]


    Schäm dich.


    Ganz anders der Lars, der die Portion

    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Lars.jpg]


    locker einverleibt hat, sowie die andern natürlich auch. :D

  • ...ja,ja...


    man hätte vielleicht noch den Tellerdurchmesser erwähnen sollen,nicht daß die,die nicht dabei waren (und die haben wirklich was verpaßt,nicht nur kulinarisch ;) ) meinen es handele sich hier um "Kinderteller Pinocchio" oder "Biene Maja" oder gar das Produkt nachträglicher Bildbearbeitung !!


    Ein dickes "Dankeschön" von meiner Seite geht an unseren Alfred (wehe wenn er losgelassen ... :mrgreen: :mrgreen: ) der uns allen mal gezeigt hat wie man das Auto "artgerecht bewegt" - sei es auf dem Beifahrersitz,auf dem Rücksitz (gell,Chewbacca !?) oder auf der Tribüne der Sachskurve (auch wenn er im Gumminebel manchmal nur schlecht zu orten war).


    Kurzum ein gelungener und noch dazu sonniger Tag am Ring mit Unterweisung im kleinen Einmaleins des Driftens !!
    (Und bestimmt nicht der Letzte ; das Projekt "Leichtbau" liegt sozusagen in der Schublade...)


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick


    Ein dickes "Dankeschön" von meiner Seite geht an unseren Alfred (wehe wenn er losgelassen ... :mrgreen: :mrgreen: ) der uns allen mal gezeigt hat wie man das Auto "artgerecht bewegt" - sei es auf dem Beifahrersitz,auf dem Rücksitz (gell,Chewbacca !?) oder auf der Tribüne der Sachskurve (auch wenn er im Gumminebel manchmal nur schlecht zu orten war).


    war das jener :mad: , sorry kenn die ganzen NR-Schilder nit :drink:


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/4226/200701140561nm8.jpg]


  • Jaja das war ein wirklich gelungener Tag mir ist immer noch kotzübel durch Alfreds Aktionen mit dem Driften. Das Wetter konnte nicht besser sein und andere Automarken haben auch das Driften versucht jedoch sahen die BMWs am besten aus :DD: bzw. die anderen haben versagt [:C:]


    Ausserdem düsten da auch wie Marken Mclaren SLR rum :eek:


    Nunja zum Weg in die Kneipe wo wir uns diese gigantischen Speisen einverleibt haben bzw.fast alle gell Thomas :lol: musste mir ja noch tatsächlich ein Fräulein mit einem 330i mit einem Spurwechsel die Vorfahrt nehmen, und ich mit meiner M Power Edelfelge gegen den Randstein krachen :o aufjedenfall ist die Schuld geklärt, mal schauen was der Sachgutachter dazu sagt :ARGH: der Reifen hat auch was abbekommen und ich habe ein komisches Rütteln beim abbremsen vorne Rechts dann mal prost Mahlzeit. :damn:


    Auch nochmals vielen Dank an Alfred,du weist was ich meine :drink:

  • @ pausenbier : Joo,genau das isser !!


    Warst du etwa auch da :?: :?:


    Beim nächsten Termin bitte mit Fähnchen in M-Farben damit wir dich erkennen !! :lol:


    Dem Blickwinkel nach zu urteilen warst ja nicht weit weg von uns.



    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick


    Ein dickes "Dankeschön" von meiner Seite geht an unseren Alfred (wehe wenn er losgelassen ... :mrgreen: :mrgreen: ) der uns allen mal gezeigt hat wie man das Auto "artgerecht bewegt" - sei es auf dem Beifahrersitz,auf dem Rücksitz (gell,Chewbacca !?) oder auf der Tribüne der Sachskurve (auch wenn er im Gumminebel manchmal nur schlecht zu orten war).


    Schliess ich mich an. Konnte irgendwie ein paar Stunden lang das dämliche Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.boskoops-klaus.de/diashow/dia20070114/images/20070114_0600.jpg]


    Aber mit den Leuten von der Dorfklause bin ich nu sauer. :burn: :damn:
    Das wird nächstes Mal ein besonders sportlicher Tag für die Kellnerin. :D

  • Hi nochmal,


    das mit dem dämlichen Grinsen kenn ich,ging mir schon genau so.


    Soll ja auch Leute geben die haben in der Situation "Tigerunterhosen" an = vorne gelb und hinten braun :loool: :loool:


    Aber da wir ja hart im Nehmen sind is uns das erspart geblieben !! :mrgreen:


    So,genug gefrotzelt,nächster Termin wäre der 21.01.,Örtlichkeit is mittlerweile wohl jedem bekannt - vielleicht sieht man sich.


    Bis dahin hat auch die hochgelobte Dorfklause wieder auf - die Schnitzel und Cordon bleu's warten nur auf uns ...
    ... nich traurig sein Thomas,auch an deinen Beilagenteller haben wir gedacht - bei uns kommen auch die Kleinen nicht zu kurz !!

    duckundweg
    Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Er wieder.
    Isser wieder unangenehm aufgefallen. :eek:
    Kommt erst jetzt weil er mitm Video gekämpft und verloren hat.
    Aber er sieht schon, ihr kommt auch ohne ihm klar.


    Ich soll euch was von ihm ausrichten:
    Lars such den Schlüssel für die Schublade!
    Dem Eki macht er das nächste mal das Dach auf damit er aufrecht sitzend Frischluft kriegt.
    Die grinsenden Tobias und Thomas sind unterwegs.
    Topp kommt halt mal früher.


    Und das "Bitte schön" und "Gern geschehen" soll ich nicht vergessen.


    Gruß vom losgelassenen,

  • Zitat von Marco


    ...Ich werde wie meistens wieder nicht zu euch stossen können da mal wieder Tagschicht am Sa und So. :rolleyes:


    :idea: Macht nix....
    Stell nur den ///M am Eingang Fahrerlager ab.
    Den Schlüssel holt einer der Jungs bei dir Zuhause ab und dann wird dem kleinen Roten die grosse Ring-Welt gezeigt :mrgreen:


    Fahren werden dann die immer noch grinsenden Honigkuchenpferde unten :mrgreen:
    Denn die wissen jetzt wie man es NICHT macht!



    Ich selbst weiß noch nicht ob ich am Sonntag kann :confused:
    Muss erst mein Profil hinten nachschneiden :lol:



    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Black-///M-Baron


    Fahren werden dann die immer noch grinsenden Honigkuchenpferde unten :mrgreen:
    Denn die wissen jetzt wie man es NICHT macht!


    Hihihihhi, das zweite Bild is ja mal klasse. :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!