Nordschleife 10.-12. Oktober

  • caine:


    In der Nähe des Hockenheimrings bin ich regelmässig, meine Freundin wohnt in Speyer :cool:


    Allerdings bin ich noch nie den Hockenheimring gefahren, wollte 2x und wurde jedes Mal von dem Betreiber verarscht (Thema Öffnungszeiten...). Seither ist mir die Lust auf eine schnelle Runde dort vergangen :(



    Gruss
    Dominik


  • DANN KOMM DOCH EINFACH AM DONNERSTAG!!!! wir sind da! mit 3-4 e34 und so! wird sicher gaudi :).... und dann zum achter.. dann kannst danach zu deiner lady schlafen :)

  • Caine:
    Dann müsste ich 2 Tage Urlaub nehmen, um am Donnerstag zu kommen. Das ist schon arg viel, wenn man nur 4 Wochen insgesamt im Jahr hat :( Und für nen Nachmittag sind insgesamt 500km Reiseweg einfach zuviel... Tja :rolleyes:



    RingBine:
    Okok, die Bar hat mich überzeugt hehehe. Werd's mal Alexa verklickern :)


    Harry:
    Kommt Frühjahr kommt Fahrglück.


    Gruss
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von dominik
    Okok, die Bar hat mich überzeugt hehehe.


    Typisch - ihr Männer seit doch alle gleich! :)


    Zitat

    Werd's mal Alexa verklickern :)


    Zur Not kommst alleine - oder bringst Hermann mit! :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von dominik
    RingBine:
    Okok, die Bar hat mich überzeugt hehehe. Werd's mal Alexa verklickern


    Glaubst Du, Alexa lässt sich auch von der Bar überzeugen? Bei Mädels geht das ja meistens leider nicht so einfach:-((


    Sehr schade, daß Du es nicht an die Nordschleife schaffst - vor allem wo Du ja jetzt schon Geld für eine Runde Mitfahrt verlangen könntest:mrgreen:. Wenn Du aber dieses Jahr wirklich noch mit dem 7er hochfährst, gib mir vorher Bescheid - da will ich dabei sein;-))


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Glaubst Du, Alexa lässt sich auch von der Bar überzeugen? Bei Mädels geht das ja meistens leider nicht so einfach:-((


    Sehr schade, daß Du es nicht an die Nordschleife schaffst - vor allem wo Du ja jetzt schon Geld für eine Runde Mitfahrt verlangen könntest:mrgreen:. Wenn Du aber dieses Jahr wirklich noch mit dem 7er hochfährst, gib mir vorher Bescheid - da will ich dabei sein;-))


    Konstantin


    Ach was, die trinkt auch ganz gerne nen Schluck oder zwei. Und München gefällt ihr auch gut, waren ja im Sommer für ein paar Tage da.


    Ich werd Dir Bescheid geben, wenn ich mit dem 7er fahre. Ist aber noch nicht 100% sicher...



    Gruss
    Dominik

  • zur Zeit sieht es wohl immer noch nach Durchwachsenem Wetter aus, Samstag Niederschlagswarscheinlichkeit um 50% also eher Schauer und für Sonntag sinds nur noch 10%. Temperaturen um 12-13 Grad tagsüber.


    Klingt ja also schon mal garnicht soooooooo schlecht :-)


    Hoffe das es nochwas besser wird, den ich glaube bei nasser NS fahre ich da net, finde das trocken schon herausvorderung genug :-)


    Greets


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Hallo Dirk,
    meine Handynumer hast du noch?
    Dann kannst du ja anrufen und wir machen einen Treffpunkt am Samstag aus!


    MfG Andrew


    Hi Andrew,


    ne habe ich leider nicht mehr, bzw. weiß ich nicht mehr wo :-(
    Schick mir doch bitte eine PN oder email mit deiner Nummer.
    cyberdirk@gmx.net


    Gruß


    Dirk

  • achso Ich wollte nur mal fragen wer jetzt eigendlich alles kommt??


    Könnt ihr das evtl. noch mal posten...


    Nur damit ich weiß wieviel DigiCam speicher wir mitnehmen müssen!;)


    Gruß an alle


    Dennis



    PS: Freu mich schon aufs WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!