Nordschleife 10.-12. Oktober

  • Wie versprochen hier der "Wer kommt mit" Thread!


    Teilenehmer bis jetzt:
    Finn Donati (11.-12.10. 1 Person, Hotel gebucht)
    Raymond (12.10. 2? Personen, braucht kein Hotel)
    Andrew (10.-12.10 - 1 Person, Hotel gebucht)
    ///M-Archiv (10.-12.10 - 1 Person, Hotel gebucht)
    Todde (10.-12.10 - 1 Person, Hotel gebucht)
    Dick (12.10. 1 Person, kein Hotel)
    Jaap (11.-12.10. 2? Personen, Hotel?)
    Kons&Bine (10.-12.10. 2 Personen, Hotel gebucht)
    Poppof (10.-12.10., 1 Person, Hotel gebucht)
    Dirk_M325iC (11.+12.10.,1 Person, Hotel gebucht)
    Dirk (?? mit ????Caine????)
    CUX (????)
    Dani (sollte eh vor Ort sein;-))
    Harry (?? mit Mad ??)
    Dennis (10.-12.10. 1 Person, Hotel geht scho)


    sollte ich jemand vergessen haben: bitte melden!


    Hotel wird wohl zwischen 30-40€/Nacht liegen - je nachdem wo wir unterkommen.


    Alle, die ein Zimmer brauchen sollten bitte bis Mittwoch (24.09.) Bescheid geben von wann bis wann und für wieviel Personen ein Zimmer benötigt wird. Ich editier das dann entsprechend hier rein und kümmer mich (oder lass kümmern) um die Hotelbuchung.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    ...Finn Donati (11.-12.10. ?? Personen, Hotel gebucht)


    Es ist nur ich dieses mal, mein bruder muß dieses wochenende arbeiten.
    Kommt Hermann nicht dieses wochenende?


    PS. Wie ich dieses schreibe: "ß", wenn meine tastatur nicht deutsches layout ist?

  • Hallo ,


    ich werde definitiv kommen 11+12.10 (habe gerade meine Regierung von der
    Wichtigkeit des Treffens überzeugt)
    Wenn das Hotel die 40? Grenze nicht überschreitet kannst du mir ein
    Einzelzimmer reservieren, ansonsten werde ich Samstag Abend nachhause fahren
    und Sonntag wiederkommen.


    MfG


    Dirk

  • Hi @ll!


    So - jetzt ist es amtlich: hab soeben die Zimmer reserviert (für Andrew, ///M-Archiv, Popoff, Todde, Dirk_M325ic.... und Kons&Bine).


    Wie auch Finn, werden wir im Hotel an der Nordschleife in Adenau/Breitscheid übernachten... direkt an der Strecke. ;)


    Kleiner Hacken:
    Da schon alle EZ belegt waren, haben wir einen Sonderpreis für die "Einzelbelegung" im DZ bekommen :arrow: EUR 45,-- Ü/F... statt EUR 31,--. Ich hoffe, daß ist in Ordung für Euch?! :rolleyes:


    Alles weitere "Organisatorische" (wer, wann & wo wir uns treffen können/wollen/sollten etc.) wird Kons sicherlich noch staten.


    Grüße
    Bine

  • tststs de king caine habe se vergesse.. des war absicht ihr seit ma welche... wenn ich schwarz wäre würde sowas nicht passieren hehehe...


    also ich komme sonntags mim dirk!

  • @ Caine : Geb`s zu, Du traust Dich bloß net mit Deinem BigBlock aufzutauchen :DD:


    Ich will es ja nicht beschreien; wenn wider erwarten alles klappt, komme ich vielleicht am So. mit`m M6 vorbei.


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry

    Ich will es ja nicht beschreien; wenn wider erwarten alles klappt, komme ich vielleicht am So. mit`m M6 vorbei.


    Sachmal, Harry, wenn ichs mir überlegen würd auch mal Sonntags mit aufzukreuzen, würdest Du dann von Dir zum Ring nen Mitfahrer mitnehmen ;)


    Die Strecke komplett für einen Tag ist mir irgendwie zu weit :rolleyes:

  • Hallo Mad, warum nicht. Kann es aber momentan noch nicht 100% zusagen, ob ich weg kann - aber bis jetzt sieht es gut aus. Wenn ich fahre, klar kannste dann mit :DD:


    Welches Auto ich dann habe, weiß ich aber auch noch nicht.


    Harry

  • ja nur was geil is, is das du nie älter sein willst als de andrew aka the opa vom bmw service aka tha pimp himself!


    so is es.. also freuen wir uns alle auf ein zusammentreffen!
    wer nimmt mich mal mit auf ne ringrunde :)

  • @ caine : Fang mal an Dein Grab zu schaufeln.


    It`s a good day for you to die! :damn:


    @ Andrew : naja, so betrachtet ... willst Du nicht auch schon anfangen, zu schaufeln? :mrgreen:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!